abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga cube Tarif wechseln
linds1
Daten-Fan
Daten-Fan

Da mir meine 125GB nicht mehr ausreichen und ich in den letzten Tage öfters nachbbuchen musste, wurde mir empfohlen meinen Tarif zu wechseln. Ich folgte den platzierten Hyperlink und die Seite war nicht aufrufbar. Zudem wird der Giga Cube Vertrag nicht bei meinem Kabelvertrag mit aufgeführt - beide Kundennr. sind unterschiedlich. Ich empfange trotzdem Nachrichten von beiden zwecks Rechnungen und Benachrichtigungen.

Danke im vorraus

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @linds1 ,

den Wechsel Deines Gigacube-Tarifs kannst Du im Zuge einer Neulaufzeit auch direkt über Deine Kundenbetreuung beauftragen, z.B. der kostenfreien Kunden-Hotline.

Hast du es dort mal versucht?

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich würde auch gerne vom GC-Tarif 155GB auf 310GB wechseln.

Was ist zu tun?

Danke und Gruß

Nina

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey CGeb,

hast Du Dich denn schon an die Kundenbetreuunggewendet  ?

Wenn der Wechsel in Mein Vodafone nicht angeobten wird, haben die Kolleg*innen in der Regel die Möglichkeit das für Dich einzugeben.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!