TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2021 13:23
Da mir meine 125GB nicht mehr ausreichen und ich in den letzten Tage öfters nachbbuchen musste, wurde mir empfohlen meinen Tarif zu wechseln. Ich folgte den platzierten Hyperlink und die Seite war nicht aufrufbar. Zudem wird der Giga Cube Vertrag nicht bei meinem Kabelvertrag mit aufgeführt - beide Kundennr. sind unterschiedlich. Ich empfange trotzdem Nachrichten von beiden zwecks Rechnungen und Benachrichtigungen.
Danke im vorraus
am 26.09.2021 12:27
Hallo @linds1 ,
den Wechsel Deines Gigacube-Tarifs kannst Du im Zuge einer Neulaufzeit auch direkt über Deine Kundenbetreuung beauftragen, z.B. der kostenfreien Kunden-Hotline.
Hast du es dort mal versucht?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 21.06.2022 22:19
Hallo,
ich würde auch gerne vom GC-Tarif 155GB auf 310GB wechseln.
Was ist zu tun?
Danke und Gruß
Nina
am 22.06.2022 12:01
Hey CGeb,
hast Du Dich denn schon an die Kundenbetreuunggewendet ?
Wenn der Wechsel in Mein Vodafone nicht angeobten wird, haben die Kolleg*innen in der Regel die Möglichkeit das für Dich einzugeben.
VG,
Andre