1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube Bestellung widerufen
surfer1990
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community!
Ich möchte gerne meine Giga Cube Online Bestellung widerufen, die ich gestern abgeschlossen haben.
Im Vodafone Retour-Portal möchte ich mich gerne einloggen um die Bestellung zu widerufen. (https://www.vodafone.de/retoure/login)

Dazu benötige ich die Rufnummer oder Lieferscheinnummer und die PLZ.
Leider finde ich weder die Rufnummer, noch die Lieferscheinnummer nicht in den drei E-Mails, die mir gestern zugesendet worden sind.


Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey sufer1990,

schade, dass Du den Vertrag widerrufen willst.
In der Auftragsbestätigung solltest Du eigentlich die Widerufsbelehrung mit dem Musterschreiben finden - ansonsten findest Du das auch hier .

Die Lieferschein/Rufnummer solltest Du ja zeitnah kriegen wenn Dir der Cube zugestellt wird, dann geht auch der Weg übers Retourenportal.
Alternativ kannst Du die Kundenbetreuung kontaktieren . Am besten per Whatsapp. Mit der Bestellnummer und dem Kundenkennwort solltest Du da die Rufnummer in Erfahrung bringen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey sufer1990,

schade, dass Du den Vertrag widerrufen willst.
In der Auftragsbestätigung solltest Du eigentlich die Widerufsbelehrung mit dem Musterschreiben finden - ansonsten findest Du das auch hier .

Die Lieferschein/Rufnummer solltest Du ja zeitnah kriegen wenn Dir der Cube zugestellt wird, dann geht auch der Weg übers Retourenportal.
Alternativ kannst Du die Kundenbetreuung kontaktieren . Am besten per Whatsapp. Mit der Bestellnummer und dem Kundenkennwort solltest Du da die Rufnummer in Erfahrung bringen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!