Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2022 19:25
Hallo liebe Community!
Ich möchte gerne meine Giga Cube Online Bestellung widerufen, die ich gestern abgeschlossen haben.
Im Vodafone Retour-Portal möchte ich mich gerne einloggen um die Bestellung zu widerufen. (https://www.vodafone.de/retoure/login)
Dazu benötige ich die Rufnummer oder Lieferscheinnummer und die PLZ.
Leider finde ich weder die Rufnummer, noch die Lieferscheinnummer nicht in den drei E-Mails, die mir gestern zugesendet worden sind.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2022 10:44
Hey sufer1990,
schade, dass Du den Vertrag widerrufen willst.
In der Auftragsbestätigung solltest Du eigentlich die Widerufsbelehrung mit dem Musterschreiben finden - ansonsten findest Du das auch hier .
Die Lieferschein/Rufnummer solltest Du ja zeitnah kriegen wenn Dir der Cube zugestellt wird, dann geht auch der Weg übers Retourenportal.
Alternativ kannst Du die Kundenbetreuung kontaktieren . Am besten per Whatsapp. Mit der Bestellnummer und dem Kundenkennwort solltest Du da die Rufnummer in Erfahrung bringen.
LG,
Andre
am 11.07.2022 10:44
Hey sufer1990,
schade, dass Du den Vertrag widerrufen willst.
In der Auftragsbestätigung solltest Du eigentlich die Widerufsbelehrung mit dem Musterschreiben finden - ansonsten findest Du das auch hier .
Die Lieferschein/Rufnummer solltest Du ja zeitnah kriegen wenn Dir der Cube zugestellt wird, dann geht auch der Weg übers Retourenportal.
Alternativ kannst Du die Kundenbetreuung kontaktieren . Am besten per Whatsapp. Mit der Bestellnummer und dem Kundenkennwort solltest Du da die Rufnummer in Erfahrung bringen.
LG,
Andre