1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GiGa Cube contract
LariSantos
Youngster
Youngster

Hallo Leute. Ich benötige Prepaid-Internet für mein Zuhause. Ich habe jemanden gesehen, der den Plan angeboten hat, da er in eine Wohnung mit Glasfaser umzieht. In diesem Fall würde ich den Plan nehmen, da der Vertrag noch ein Jahr läuft, und ich würde auch den Router nehmen. Ich weiß, dass wir die Adresse und die für den Vertrag verantwortliche Person ändern können, aber ich frage mich wirklich, ob das sicher ist. Sollte die Möglichkeit bestehen, dass der aktuelle Vertragsnutzer einen „Netzwerkmissbrauch“ oder etwas Illegales begangen hat und ich den Vertrag übernehme, hafte ich auch dafür. Bitte erläutern Sie mir, wie sicher ein Wechsel des Vertrags-/Anschriftsverantwortlichen ist. Vielen Dank

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @LariSantos,

 

bei einer Vertragsübernahme übernimmst Du den Vertrag mit allen Rechten und Pflichten mit der angebrochenen Laufzeit. 

Lass Dich am besten von unserem Service beraten, ob eine Vertragsübernahme oder ein neuer Vertrag sinnvoll ist.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!