Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2023 05:36
Hallo,
Ich hab folgendes Problem:
Ich habe den Gigacube mit dem flex-tarif und meinen Gigacube seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt.... trotzdem hat Vodafone sowohl im Juni als auch im Juli munter abgebucht, was laut Vertrag nicht passieren sollte....
Ich bitte um Klärung des Sachverhalts
MfG
am 28.08.2023 05:57
Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG