Abbuchung
basti992
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich hab folgendes Problem:

Ich habe den Gigacube mit dem flex-tarif und meinen Gigacube seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt.... trotzdem hat Vodafone sowohl im Juni als auch im Juli munter abgebucht, was laut Vertrag nicht passieren sollte....

Ich bitte um Klärung des Sachverhalts

MfG

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG