GigaCube

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30167, Gigacube Internet Störung
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yingcheuk
Smart-Analyzer

Können Sie mir eine neue SIM Karte schicken? Ich glaube das ist problem der SIM Karte 

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Jioti
Moderator

Hallo @yingcheuk. Simkarte tauschen ist prinzipiell kein Problem. Woran hast Du das ausgemacht, dass die Simkarte defekt ist? Ich empfehle Dir die Simkarte in Dein Smartphone einzusetzen. Wird sie nicht gelesen bzw. empfängst Du kein Netz, dann ist die Simkarte  zweifellos defekt. Achtung: steckst Du sie ins Handy und erwartest, dass Du damit sofort ins Internet gelangst, dann funktioniert das nicht. Man muss den APN anpassen (beim iPhone): Einstellungen > Mobilfunk > Datenoption > Mobiles Datennetzwerk > APN auf home.vodafone.de setzen, Benutzername und Kennwort bleiben leer. Mit diesen Einstellungen sollte sich sofort ein E oder 4G anzeigen lassen. Also, sollte das so funktionieren, dann ist die Simkarte 100% in Ordnung und möglicherweise der GigaCube defekt.

Falls Du die Simkarte tauschen willst, schreibe mir eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

Gruß, Jioti



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#bleibtgesund

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TinaG
Moderatorin

Hallo yingcheuk,

 

also wenn keine Störung besteht und nur ein E angezeigt wird, kann es viele Gründe haben.

 

Kannst Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und der aktuellen Adresse schicken, dann schaue ich genauer nach und sende Dir eine neue SIM Karte zu.

 

Viele Grüße

TinaG



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yingcheuk
Smart-Analyzer

Heute funktioniert es wieder. Deswegen habe ich diese Auftrag gelöst. Danke!

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akoch
SuperUser

@yingcheuk 

Hier dann wieder zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
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