Support:

Gewinnspiele

Antworten
Daten-Fan

Gigakombi Gewinnspiel

Liebes vodafone team . zu eurem Gewinnspiel muss ich nun was los werden! hab einen sofortgewinn ( zb headset oder powerbank usw )gewonnen , code dazu bekommen , also soweit perfekt könnte man meinen . leider beim versuch in ganz bergedorf meinen kleingewinn zubekommen  verzweifelt an der unfähigkeit eurer shop/ vodafonläden mitarbeiter !  keiner wusste von dem Gewinnspiel und schickte mich zu dem jeweils anderen läden .am letzten in bergedorf gefundenen laden von vodafone wurde dann gesagt , gibts nicht, haben wir nicht  usw . 

also es kann doch nicht so schwer sein mitarbeiter zumindest in höflichkeit zu schulen oder ?   warum dann eure sms , kann ich bis 30.5 in jeder filiale abholen ,liegt bereit!  haha 

also guter service sieht anders aus 

vodafoneshop sachsentor  zb oder vodafone  ccb bergedorf . 

währe es denn zu schwer den gewinn zu zuschicken ?  daten sind ja zum vertrag eh vorhanden . 

lg daniela 

 

evt mal Eure mitarbeiter besser schulen über gewinnspiele und freundlicheit!  

Ex-Moderator

Re: Gigakombi Gewinnspiel

Hallo mcdolly,

 

bitte entschuldige, wenn der Besuch vor Ort im Shop nicht wie gewünscht ausgefallen ist.

 

Zu dem GigaKombi Gewinnspiel findest Du hier die FAQs 

 

Hier schaue einmal unter "Wie bekomme ich meinen Gewinn" und ganz unten "An wen wende ich mich bei Fragen zu meinem Gewinn" nach.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Betreff: Gigakombi Gewinnspiel

Hallo,
Ich habe so ein ähnliches Problem. In dem Vodafone Shop wo ich gewesen bin, weil ich auch ein Sofortgewinn hatte. Die Mitarbeiter kannten auch das Gewinnspiel.
Nur den Gewinn habe ich nicht erhalten, weil meine Handynr ( CallYa) angeblich nicht registriert ist. Das ist nicht möglich, da ich meine Nummer für den Sofortgewnn verifizieren musste und auch klappte.
Es wollte sich auch jemand bei mir melden,
aber darauf warte ich schon einige Zeit.
Grüsse Ralf
Netzwerkforscher

Betreff: Gigakombi Gewinnspiel

Moin,
diese Erfahrung kann ich so bestätigen!
Im ersten Shop wurde mir mitgeteilt, dass der Gewinn gefälligst am Wohnort-Nächsten Shop abzuholen ist. (Freundliche sieht anders aus) Der Mitarbeiter war weder im Kundenumgang, noch im Giga-Kombi Gewinnspiel geschult.
Im "Wohnortnahen" Shop wurde mir gesagt ich solle doch zu einem anderen Shop fahren, da man nur langweilige Gewinne vorrätig habe.
Ich habe das Thema "Gewinnspiel", sowie "Vodafone-Shop" für mich abgehakt.
Für einen vermeintlichen Gewinn sollte man nicht so einen Aufwand in Sachen Abholung haben...mal davon abgesehen, dass die Shops nur Lust auf Menschen haben, sobald diese neue Verträge abschließen.

LG
schMack
Moderatorin

Betreff: Gigakombi Gewinnspiel

[ Editiert ]

Hi zusammen,

 

die von @Alexandra verlinkten FAQs habt Ihr aber schon angeschaut...?

 

Ich habe da mal rauskopiert:

 

Wie bekomme ich meinen Gewinn?

 

Einen haptischen Gewinn bekommst Du in einem unserer Shops. Dazu fragen wir Dich im Gewinndialog nach Deiner Postleitzahl. Davon abhängig schlagen wir Dir 2 Shops vor, von denen Du einen auswählen kannst. Eine Lieferung nach Hause oder ins Ausland geht leider nicht. Du bekommst von uns eine SMS mit den Infos wie Gewinn- und Paketnummer für Deinen Gewinn. Dafür nutzen wir die Mobilfunk-Nummer, die Du uns im Spiel angegeben hast. Bring die SMS bitte mit in den Shop. Damit weist Du Dich als Gewinner aus. Können wir die SMS nicht an Dich zustellen oder nimmst Du den Gewinn bis zum 31. Mai 2018 im ausgewählten Shop nicht an, verlosen wir ihn nochmal. Dein Gewinnanspruch verfällt dann.

 

Was mache ich, wenn ich meinen Gewinn noch nicht bekommen habe?

 

Du siehst den Versandstatus Deines Gewinns über die Paketnummer. Die Paketnummer findest Du in der SMS, die Du von uns bekommen hast. Hier kannst Du auch nachschauen, an welche Adresse wir Deinen Gewinn schicken.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Daten-Fan

Betreff: Gigakombi Gewinnspiel

[ Editiert ]

@Su

 

Das was du rauskopiert hast ist in diesem Zusammenhang leider falsch. Einmal mit Profis arbeiten..

 

Es handelt sich hier aber um Sofort Gewinne.

 

Ich zitiere mal:

 

....Hol dir im Vodafone-Shop DEINER Wahl einen Sofort-Gewinn aus der Glücksbox ab....

Daten-Fan

Betreff: Gigakombi Gewinnspiel

nene  trotz mail mit code gibts kein sofortgewinn! laut regeln hab ich alles hinbekommen ,so wie es sein muss . es gibt nichtmal einen *luftballon*  und immer wieder zu anderen shops weitergeleitet!   

finds langsam lustig was für ein aufwand für einen kleingewinn,den es irgentwie nicht gibt!  

  für mich ich das thema durch Smiley (fröhlich) 

bitte nicht wieder faq kopieren! das hab ich durch und  evt  mal drüber nachdenken sowas einfacher zu fabrizieren! 

 

vielen Dank für Nix  ps : was währe wohl passiert hätt ich einen grösseren Gewinn? *g*

Smart-Analyzer

Betreff: Gigakombi Gewinnspiel

Hi,
Der Link im faq funktioniert gar net. Was für eine *** von Vodafone. Nee nee, einfach "ohne Worte"
Community Manager

Betreff: Gigakombi Gewinnspiel

Hallo Ralfhu,

 

ich denke, Du meinst den Link zum GigaKombi-Gewinnspiel den FAQs, richtig?

 

Zur Info: Das GigaKombi-Gewinnspiel ist seit dem 15.5.2018 zu Ende!

 

Schöne Grüße

AlexaB.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Betreff: Gigakombi Gewinnspiel

Ja den meinte ich. Dieser funktionierte schon vor dem 15.05 gar nicht.