abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

plötzlich kein Dual Stack mehr
pk700
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich wurde vor ein paar Wochen auf Dual Stack umgestellt. Nun zeigt mir meine Frtizbox plötzlich einen DS Lite Tunnel an. Wie ist das zu verstehen?

Gruß Peter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

probiere es mal über die UM Hotline oder warte auch einen Moderator

0221 - 466 191 00

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du denn und handelt es sich um ein Leihgerät oder deine eigene Fritzbox?

pk700
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich komme aus Ba-Wü, es ist ein Leihgerät

Da DualStack in Privatkundentarifen nur eine Kulanzentscheidung ist, kann dies auch jederzeit und ohne Vorwarnung wieder entfallen -- in Privatkundentarifen ist nunmal nur DualStack-Lite vertraglich vereinbart.

Danke für die Antwort. Da die Umstellung auf Dual Stack auf Anordnung der Vodafone Geschäftsleitung gemacht wurde, werde ich mich dort hin wenden.

Ich bezweifle Mal, dass das die Geschäftsleitung war...

 

Davon abgesehen ist DualStack halt kein Vertragsbestandteil -- wenn du es zwingend brauchst, kommst du um einen Business-Tarif nicht drum herum.

weiss ich, dass das keine Vertragsbestandteil ist. Wurde aber trotzdem aufgrund eines Leitunsproblems vor ein paar Wochen eingerichtet, nachdem ich mich an die Geschäftsleitung gewendet hatte.

 

 

 

 

probiere es mal über die UM Hotline oder warte auch einen Moderator

0221 - 466 191 00

pk700
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe es über den Facebook-Messenger erledigen lassen. Dual-Stack ist wieder eingerichtet.