Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2021 00:46
Wollte mal wieder Frust über mein Modem CGA4233DE los werden. Seit ca. 4 Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf das Internet über das Gast W-LAN auch ein Werksreset hat nichts gebracht, außer das jetzt auch die IP Adressen Bindung an die MAC nicht mehr funktioniert und die Verbindung zum Gast-Wlan gar nicht mehr möglich ist. Es gibt also aktuell zwei Möglichkeiten entweder ist das Gerät irgendein Montagsgerät bei dem es immer wieder zu Problemen kommt oder die Firmware ist ein einziger Witz und der Kunde der Tester.
Egal wie es nicht ist, meine Geduld mit dem Gerät neigt sich dem Ende. Warum kann es nicht ein einiziges mal ohne Probleme Funktionieren? Muss es denn immer der Bridge Mode sein mit einem externen Router, damit es funktioniert?
Firmware-Version: 3.0.34-IMS-KDG
am 08.11.2021 13:27
Hallo Dave3782,
Deine Daten liegen uns ja noch vor. Zur Zeit ist der Bridgemode aktiv, hast Du Dich jetzt damit arrangiert? Wir können sonst mal versuchen, die WLAN-Einstellungen zu löschen, bevor wir den Router testweise austauschen.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.11.2021 00:24
Hallo Claudia,
ich habe mich nun mit dem Bridgemode und meinem alten Router wieder angefreundet.
Dennoch Danke.
Gruß
Dave
am 16.11.2021 20:50