Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Heute Nacht wurde bei mir das FritzOS aktualisiert. Alte Version: 7.22Neue Version: 7.22 Soll das so sein, oder ist da beim Update auf 7.27 was schief gelaufen? Oder wurde hier ggf. Die Firmware neu aufgespielt weil ich Störungsticket offen habe? Hat...
Hallo, ich betreibe meine FB 6490 als Mesh-Repeater hinter einer anderen Fritzbox. Derzeit hat die 6490 noch die veraltete 7.20 Firmware. Selber updaten geht ja bei einem Vodafone Gerät nicht. Wie bekomme ich aber zumindest die letzte Vodafone freige...
Wie von Moderatorin Jana hier https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Apps-werden-im-WLan-nicht-geladen/td-p/2723691/page/4 gewünscht, ein eigener Beitrag dazu. Seit knapp zwei Wochen laden viele Apps im Wlan auf Android-Gerät...
Nachdem ich auf Gigabit verlängert hab, und obwohl ich explizit gesagt habe, den Bridge Modus zu nutzen, hab ich eine Wifi Station 6 bekommen und welch Zufall... der Bridge Modus geht so nicht mehr.Ebenfalls kann man in der Box natürlich mal wieder k...
Ich habe am Freitag ein neues Gerät erhalten (Fritzbox, statt dem alten Cisco Modem) - jetzt habe ich leider nur noch einen DS-Lite anschluss. Das ist leider mit meiner Arbeit nicht vereinbar. Ich bin zwingend! auf eine echte IPv4 Adresse angewiesen....
Hallo, nachdem ich jahrelang mit einem Hitron-Hub im Bridge-Modus und einer Fritzbox dahinter arbeite, hatte ich zuletzt ein Umsteigeangebot von Internet Kabel & Phone Kabel 100 auf 250 mit Vodafone Station angenommen. Ständig (im Sekunden- bis Minut...
hallo,also vom Kundenservice (wenn man ihn so nennen darf) bin ich maaslos entäuscht.Ich habe mir heute eine eigene FritzBox 6660 gekauft. Und dann ging der Ärger mit VF los.- angerufen Seriennummer und Mac Adresse durchgegeben- Kollegin sagte max 30...
Hallo zusammen, an meinem 1Gbit Anschluss habe ich ein Problem mit dem TP-Link Archer AX 6000 v1.Der WAN Eingang am Archer erkennt nur in die 500 Mbit statt der vollen 1Gbit. Direkt an der Vodafone Station (CGA Modell) liegt an allen LAN Buchsen die ...
Da Vodafone keine Fritzboxen liefern konnte habe ich mir selbst bei Saturn eine neue 6591 gekauft. Diese habe ich heute angeschlossen und die Updates laufen lassen. Nun bin ich eigentlich soweit um sie einzurichten, allerdings gehen zwei entscheiden...
Liebe Community,ich habe kürzlich den Router cbn CH7466CE erhalten und möchte mir dafür ein neues Kabel kaufen, um es an die Kabeldose anzuschließen. Könnt ihr mir bitte sagen, welches ich da brauche? Außerdem frage ich mich, ob ich mein Fritz!Fon M2...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |