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Lösung
am 20.05.2024 18:40
Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelgen / sich mal jemand mit Ahnung / ein Admin einschalten.
Ich versuche seit über drei Wochen einen neuen Reciever im Austausch zu bekommen, da meiner ein Mietgerät ist und der nicht mehr funktiniert - startet nicht mehr, habe alles versucht: Kalt- und warmstart, zurück setzten etc.
Nach diversen Telefonaten mit der Hotline (Rekord: über 1,5 Stunden, über dreimal hin und her geschoben zwischen Vertragswesen und Technik) sowie diversen Kontaktformularen bin ich mit meinem Latein am Ende.
Die Technik sagt immer sie können mir kein Gerät tauschen da angeblich nicht klar ist ob mein Gerät wirklich ein Mietgerät ist und das Vertargswesen sagt immer dass es ein Mietgerät ist und die Technik "mal genau hinschauen soll".
Würde mich wirklich freuen wenn sich das jemand mal "übergreifend" anschauen könnte und mir weiter helfen könnte - ich will ja nichts ungewöhnliches sondern nur mein vertragliches Recht...
Kundennummer und weiteres dann gerne im weiteren Austausch.
Danke vorab für die Mühen....
am 20.05.2024 18:46
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 22.05.2024 20:32
Okay, Danke. Habe gerade gesehen dass es wohl ab dem 28.05. einen neuen Reciever gibt.
Scheinbar gilt der dann auch für Streaming (giga net) und ich kann dann damit einen „Neustart“ versuchen.
Freundliche Grüße