fritzbox 6670
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,
kann man am Vodafone-Kabelanschluss eine fritzbox 6670 anschließen.
Vielen Dank!

22 Antworten 22
reneromann
SuperUser
SuperUser

Warum sollte man es nicht können?

weit es wahrscheinlich nicht gewollt , wird, oder Technisch  nicht möglich.

Seit 05.04.2024 warte das es funktioniert.
Inklusiv Techniker Vorort. geht  bis Heute nicht
Serial Nummer, Mac Passt, Angeblich auch Freischaltung ist auch da, aber Modem Power Blinkt,
kein TV Voll packet, 1 Gig Internet, und Festnetz.  alles Tot. Handy geht noch .. Grins..

maupa4711_0-1713617157417.png

So fast 3 Wochen

Lieben Gruß an alle

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

deine Box bekommt offenbar überhaupt kein Signal

DOCSIS

oder bei Vodafone liegt ggf ein Zahlendreher o ä vor bezüglich der CM MAC - PRÜFEN !

@maupa4711 

es gibt ein Problem mit dem Signal an deinem Anschluss 

was hat der Techniker gemacht bzw. gesagt?

Hallo ihr lieben,

Danke für Hilfe,

gestern war der Techniker da und Meinte: alles ist OK, Leitung durchgemessen, Serial Stimmt MAC OK.. nur es muss noch eine Freigabe von Vf kommen, es dauert 1/2 bis 1 Stunde dann ist alles OK. "ich kann nicht so lange hier warten", und ging

Heute blinke es immer noch die Box Blieb an bis heute morgen.

da sie immer noch blinkte, durch dem Dämliche Ansage durch gekämpft, und am ende am Support gelandet der für Kauf Modem Zuständig war, nun Sagte er mir das alles OK ist und Modem mir der MAC Aktiviert ist, er wird das weiter leiten damit das untersucht wird..nuja seit 05.04.0224 wird untersucht.. ich habe noch kaum Hoffnung

 

lieben Gruß

hi,

Laut FB Menu Internet/Zugangsdaten und die Angezeigten MAC und dem Aufkleber stimmt alles.

danke für Hilfe

maupa4711_1-1713622397162.png

 

so wie ich das sehe VF erkennt dir Mac nicht

 

der Screenshot passt nicht zu deinem anderen 

aktuell hast du vollen Sync

wo ist jetzt noch ein Problem?

reneromann
SuperUser
SuperUser

Vielleicht ist ja DS-Lite / IPv6 abgeschaltet, obwohl es sich um einen DS-Lite/IPv6-only-Anschluss handelt - dann wäre zwar der Sync da, aber keine Verbindung ins Internet möglich, weil's keine IPv4 gibt.