Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Im Festnetz fremde/unterdückte nummern ( spam anrufe und so) unterdrücken o.ä., geht das und wenn ja, wie?
Ich habe aktuell einen Vertrag mit noch Starterguthaben sowie "kostenloser" Mobilen Flat und "kostenlosen" TV Connect um genau zu sagen erhalte ich eben einen Rabatt und zahle dann nichts. Mein Startguthaben ist nach der Rechnung welche gerade erstel...
Hello, I have had the Vodafone station for 7 months now and have had no complaints. However, last month the LED "Internet" turned off, but everything works fine, only the LED has turned off. I turned the device off, but the LED stayed off and the int...
Moin, wir haben seit dem 15.10.24 erfolgreich einen glasfaseranschluss. Dazu gibt es einen kaufrouter . Diesen benötigen wir nicht , da meine FRITZ!Box 7490 sehr gut mit dem glasfaseranschluss funktioniert. Ich möchte deswegen den gekauften routerzur...
Hallo Vodafone, meine Fritzbox habe ich seit vielen Monaten im Einsatz und nie Probleme mit der Internetverbindung (OFDMA im Upload wurde vor langer Zeit deaktiviert). Seit ich ein Update auf die letzte Labor / Betaversion gemacht hatte fand die Bo...
Ich habe meinen Router resettet und komme nicht in die Einstellungen. Das auf dem Router befindliche Passwort funktioniert nicht. Was muss ich tun?
Hallo, meine gemeldete Radio-Störung wurde am gestern mit demAuftrag009-1575662/24 als erledigt geschlossen. Dem muss ich leider widersprechen. Es ist keine Verbesserung ersichtlich. Nach dem abschalten des analogen Radios haben wir auf anraten von V...
Hallo, anscheinend gab es ein Firmwareupdate (aktuelle Firmware-Version: 19.3B80-3.5.12) auf der Vodafone Wi-Fi 6 Station (Produkt name: CGA6444VF) und seither bekomme ich auf der Startseite bzw. Übersicht keine damit verbundenen Geräte mehr dort auf...
Hallo zusammen, iPhones verbinden sich nicht mehr mit dem Router (Vodafone EasyBox 805). Andere Geräte bauen problemlos, einwandfreie Verbindungen mit dem Router; MacBook, 2 Windows Rechner, Repeater, Sonos WLAN Lautsprecher, .....Mit anderen Netzwer...
Der TV Stick findet das Netzwerk, aber als Fehlermeldung erscheint :falsches Passwort, was aber nicht der Fall ist.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
12 | |
10 | |
6 | |
4 |