Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Halloich möchte ein Yaelink T41S (reines IP Telefon) mit meinen Vodafone Anschloss Betreiben.Laut Hotline sollte die generell möglich sein. Wenn ich das Gerät in die Vodafone Station stecken, sollte sich das Telefon die Daten selber holen.Funktionier...
W-Lan Verstärker hat keine Verbindung zum Router sobald ich nur eine Tür schließe
Hallo,ich habe seit einer Woche den DSL Vertrag GigaZuhause100, habe gestern endlich die Zugangsdaten (Benutzername / Kennwort) erhalten - kann mich aber nicht einwählen. Ich habe den ASUS DSL-AC58U Router und bin sehr glücklich mit dem Gerät, da ich...
Hallo Zusammen, ich hab Glasfaser 250 von Vodafone über Telekom Netz. Ein Telekom Glasfaser Modem 2 und ein router TP link Archer AX 53. Ich kann keine Internet Verbindung herstellen zwischen den Modem und Router. Etwas ist falsch eingerichtet. Kann...
Da meine Fritz Box 6490 kein Update mehr bekommt und gelegentlich auch Aussetzer hat, wäre es doch an der Zeit mir ein Austauschgerät zukommen zu lassen um wieder sicher im Unterwegs zu sein.mfg Heiner
Hallo zusammen,unser Festnetztelefon zeigt uns nicht die richtige Uhrzeit an.(jetzt 2 Stunden zu wenig)Einstellungen am Telefon bringen nichts.Was ist zu tun?
Da es bei Vodafone offenbar keine menschlichen Mitarbeiter mehr gibt und ich nur mit einer KI kommunizieren kann, poste ich hier.Habe mir den Mietrouter FritzBox 6690 Cable bestellt und heute erhalten. Allerdings bekomme ich keine Verbindung zum Netz...
Vorher keine Probleme aber seit 4 Tagen liefert das Kabelmodem (Firmware-Version 3.0.41-IMS-KDG, Hardware-Typ & Version 1.0.0) die falsche Uhrzeit an mein Festnetztelefon (Gigaset) aus, wenn ich angerufen werde. Die Option lässt sich nicht deaktivier...
Hallo zusammen, ich bekomme demnächst die CableMax 1000.Habe einen 3-Loch Anschluss, der über einen Splitter mit dem alten Horizon Recorder verbunden ist,der ja durch die CableMax ersetzt wird.Meine Frage ist:1. brauche ich den Splitter noch?2. wenn ...
Hallo zusammen, ich nutze eine Gigaset VoIP-Base, die für den Betrieb Zugangsdaten zu meinen Rufnummern benötigt.Benutzername und Passwort (Benutzername endet auf arcor.de) wurden mir bereits im Willkommensschreiben mitgeteilt.Leider fehlen mir jedoc...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |