Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, da wir seit seit einiger Zeit Problem mit dem CBN-Router haben, wenn viele Geräte (>8) per WLAN verbunden sind, haben wir uns eine gebrauchte Fritzbox besorgt. Dabei handelt es sich um eine FritzBox 6430 Cable (2000 2779), mit der akt...
Hallo Community,wie ich bereits feststellen musste, bin ich mit meinen Problemen nicht alleine (zum Glück):statische IP-Adressen (per DHCP) lassen sich nicht einstellen bzw. haben keine Auswirkungder DHCP-Bereich lässt sich nicht einstellen bzw. absp...
Habe schon seit langem das Problem das ich nur einen Bruchteil dessen was ich gebucht habe bekomme. Ich habe ein Cable Max 1000 Tarif.Fange mal von ganz vorne an....Ich buchte den Tarif und bekam dazu eine Vodafone Station und am Anfang war auch alle...
Hallo, ich habe noch einen 12 JAhre alten Cable-Router von Unitymedia rumliegen der nun echt mal getauscht werden sollte. Ich will aber nicht die ~4€ pro monat zahlen um einen von Vodafone zu bekommen. Also bestell ich mir grad was im Internet. Wie b...
Hallo,ich habe vor einigen Monaten auf 500 mbit/s gewechselt, musste aber feststellen, dass der mitgelieferte Router von Vodafone (Connect Box) nur 50mbit/s beim Test anzeigt und weiterhin immer wieder zu Verbindungsabbrüchen führt. Ist das so normal...
Hallo! Der Router hat ein sehr kompliziertes Passwort; ich moechte es zu einem einfacherem wechseln, damit Gaeste es auch nutzen koennen. Danke. Gruss, Roberto
Hallo,unsere Homebox 6591 Cable zeigt nicht korregierbare Fehler an. Ich habe zwei Screenshots gemacht die das Fehlerbild anzeigt. Leider komme ich im Kunden-Service nicht weiter. Die wollen dass ich die Homebox in den Werkszustand versetze. Das wide...
Hallo zusammen,wie scheinbar viele andere hier im Forum habe ich auch das Problem, dass ich bei Anforderung eines Aktivierungscodes die folgende Meldung bekomme:"Das ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfe deine Eingaben.".Selbstverständlich ...
Hallo Vodafone, mir ist in der Nacht anscheinend das Netzteil des Routers (Standard Vodafone Router) durchgebrannt. Die Sicherungs des Zimmers ist komplett rausgeflogen, und das Gerät geht nun auch gar nicht mehr an - kein Strom drauf. In der Zeit l...
Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und habe seit dem Internetprobleme. Die Probleme treten fast jeden Tag mehrmals auf. Die Störungshilfe konnte bis jetzt nie eine Störung bei mir feststellen und auch mehrmaliges neustarten des Routers hat das Prob...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 6 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 3 |