Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ist es möglich den Vodafone router gegn die fritzbox zu tauschen ? (logiscerweise gegen die Miete und bereistellungsgebühr) und der Vertrag läuft weiter, oder muss dann der Vertrag neu gestartet werden. im ungünstigsten fall zu neuen Konditionen?
Der Anlagen-Anschluss Plus (S0) wurde gewählt um eine alte Telefonanlage weiter betreiben zu können. Sie hängt aktuell an einer Vodafone PlusBox. Diese wollte ich gegen eine FritzBox 7590 austauchen. Mir stand der alte Installationscode (MIC) zur Ver...
Hallo, Ich versuch mich kurz zu fassen.Seit ca 4 oder 5 Tagen habe ich ein Problem mit meiner Xbox auf Rockstar server zu kommen, das Problem ist ja bekannt und wurde auch schon viel geschrieben hier - da ich auch alles im Internet nutzen kann, blos ...
Hallo!Seit einigen Wochen habe ich bizarre Verbindungsprobleme mit meiner Route. Mein WIFI-Drucker möchte keine Verbindung mehr herstellen und alle meine Geräte brechen im Laufe des Tages nach dem Zufallsprinzip die Verbindung ab. Wenn ich versuche, ...
Seit letzter Woche meinem Vodafone CGA4233DE Router funktioniert das WLAN im 2,4Ghz Bereich leider nicht mehr.Das WLAN im 5Ghz Bereich und über LAN funktioniert. Im Router sind beide Bänder auf aktiv geschaltet. Der Router wurde bereits mehrfach vom ...
Hallo Zusammen, ich habe eine allgemeine Frage, ich besitze ein LTE Router den B3500 und bei mir steht vor Kurzem bei der NAT Typ Strikt. Ich kann nicht anderen Spielern beitreten oder meine Freunde mir beitreten. Ich habe gesehen, dass bei manchen L...
Hallo Ich habe seit dem ich den Anschluss bei Vodafone habe nur noch pink Probleme den ganzen Tag über bin meist bei 70-100ms. Ich habe herausgefunden das ich nicht mal ports freigeben kann. Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen? Mfg
Hallo Community, ich habe ein doch recht großes Problem mit meiner Fritz!Box bei welchem vll. jemand eine Lösung hat. Vorneweg, ich weiß, dass ein Modem (speziell das Technicolor TC4400-EU) mein Problem lösen würde, ich bin hierfür auch schon auf der...
Hallo, wir sind langjährige Kunden bei vormals Unitymedia. Seit Umstellung auf Vodafone, nur Probleme. Vorher hatten wir die Horizon Box. Die lief wenigstens so einigermaßen.Nun haben wir die Giga Box 2 mit Problemen.Bei der Horizon Box kamen die Upd...
Guten Abend Gäbe es eventuell eine möglichkeit, das Internet von Dual Stack Lite auf Dual Stack umzuschalten?Da ich in Hessen wohne, kann ich kein Bridge Modus aktivieren, will also heraufinden ob man, ohne Business Vertrag, noch Dual Stack bekommen ...