Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
kann ich eine öffentliche IPv4-Adresse bekommen um meine Fritz mit meinem Iphone zu erreichen
Hallo,Ich bin Neukunde und habe ich mir einen Kabelrouter fürs Internet bestellt.Ich habe alles nach Anleitung installiert jedoch blinkt seitdem (seit 3 Tage) die Internetleuchte nur rot und ich bekomme keinen Internetempfang. Es gibt wahrscheindlich...
Ich höre keinen Ton beim raustelefonieren. Weder das Läuten noch den Angerufenen. Umgekehrt geht alles. Was kann man tun? Stromm habe ich schon von der Fritzzbox genommen. Edit: @Frauke56 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf di...
Hallo zusammen,ich habe ein ähnliches Problem wie im verlinkten Thread:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/SIP-Daten-im-Kundenportal-2/m-p/1689918#M75072 Ich betreibe das von Vodafone bereitgestellte Gerät im Bridge-Modus , dahin...
Sehr geehrte Vodafone Team anbei der Ausschnitt der Datenprotokolle. Ich nutzte ein Lan kabel am Router und der Downlaod ist wirklich sehr sehr schlecht geworden. Es wurden keinerlei Einstellungen verändert, Laut Speedtest liegen aber immer 135 MB am...
Wann wird es dieses Update geben um endlich die WLAN Probleme zu beheben?
Ich habe den Vodafone Router und habe umstellen lassen auf ip4 damit ich die Option Port forwarding habe. Port 44158 geöffnet eingerichtet. Nun ist es so das er ab und an geöffnet ist, die meiste Zeit aber zu. Woran liegt es?
Ist es möglich den Vodafone router gegn die fritzbox zu tauschen ? (logiscerweise gegen die Miete und bereistellungsgebühr) und der Vertrag läuft weiter, oder muss dann der Vertrag neu gestartet werden. im ungünstigsten fall zu neuen Konditionen?
Der Anlagen-Anschluss Plus (S0) wurde gewählt um eine alte Telefonanlage weiter betreiben zu können. Sie hängt aktuell an einer Vodafone PlusBox. Diese wollte ich gegen eine FritzBox 7590 austauchen. Mir stand der alte Installationscode (MIC) zur Ver...
Hallo, Ich versuch mich kurz zu fassen.Seit ca 4 oder 5 Tagen habe ich ein Problem mit meiner Xbox auf Rockstar server zu kommen, das Problem ist ja bekannt und wurde auch schon viel geschrieben hier - da ich auch alles im Internet nutzen kann, blos ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
12 | |
4 | |
3 | |
2 |