Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4175 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42065 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

DSL-Routertausch/Umstellung

Hallo,meine Mutter wurde vor ein paar Tagen per E-Mail darüber informiert, dass sie demnächst einen neuen Router erhalten wird. Der genaue Wortlaut ist: -------------------------------------------------------------------------------------------------...

Nephr0n von Daten-Fan
  • 6400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6591 findet keine DVB-C Sender

Hallo Community, ich habe vor einigen Wochen in den Tarif CableMax 1000 gewechselt.Dabei wurde die Fritzbox 6490 durch eine Fritzbox 6591 ausgetauscht (beides Mietgeräte). Die Firmware der 6591 wurde letzte Woche automatisch auf 7.27 upgedated. Wie b...

Dieter_ von Smart-Analyzer
  • 5561 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Probleme zwischen Router und Repeater

Hallo zusammen,ich habe seit ca. 1 Woche diverse Probleme mit meinem Router. Zuerst gab es eine kurze Störung, während der ich nur für wenige Minuten kein Internet hatte, doch leider scheint dies der Startschuss gewesen zu sein.Nach der Störung macht...

WlanKaputt von Smart-Analyzer
  • 5863 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station und Fritz Repeater 1200

Hallo zusammen,  ich habe da mal eine Frage.  Ich habe die Vodafone Station und ein daran angeschlossenen Fritz Repeater 1200. Jetzt möchte ich noch einen 2 Fritz Repaeter 1200 in Betrieb nehmen. Aus den Beschreibungen geht leider nicht wirklich drau...

Vodafone Station FW Update

Hallo zusammen, meine Station CGA4233DE mit der FW 2.0.17-IMS-KDG harmoniert seit Beginn der Nutzung nicht mit der Teufel One M, hier kommt es zu regelmäßigen Verbindungsabbrüchen. Hierzu wurde schon auf das 2,4 GHz Netzwerk umgeschaltet, fester Kana...

passwort

hallo ich möchte die passwörter für meone vodafone station änder weiß aber nicht wie das geht

Nölti von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware-Freiheit AVM FritzBox 6660

Ich überlege mit eine FritzBox 6660 über Vodafone zu mieten. Kann ich wie bei einer gekauften FritzBox die Firmware eigenständig updaten? Ich habe vor Jahren schon mal ein älteres Modell über Kabel Deutschland gemietet, welchen relevante Firmwareupda...

timLOCO von Smart-Analyzer
  • 2493 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wiederruf Fritzbox 6660 ohne Downtime

Ich habe mir zum Wechsel in den 1000Cable eine FritzBox 6660 aufschwatzen lassen. Leider ist die WLAN Performance noch schlechter als von vielen Testern bemänglt. Die alte ARRIS Box ist auch schon am dem Rückweg. Wie komme ich nun an das (wenn möglic...

timLOCO von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode in "MeinVodafone" nicht sichtbar

Hallo zusammen, ich würde gerne den Bridge Mode in meiner Vodafone Station aktivieren, damit ich eine FritzBox 4040 dahinter packen kann, die alles machen soll. Laut meiner Kenntniss müsste ich dies eigentlich im "MeinVodafone" Kundenportal machen. I...

marvin2406 von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes