Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 23753 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche bei Fritz!Box 6660

Guten Tag,ich hab folgendes Problem seit dem Weschel zum neuen Router Fritz!Box 6660  (3. Wochen her),geht die Internetverbindung immer in Intervallen(30-50min) verloren für ca 10 sec.Leider stört es mich,da während ein Meeting oder VoIP-Call,die Ver...

sh7211 von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafonebox

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Vodafone-Box.Von jetzt auf gleich hat sie die Verindung zum Internet verloren und blinkt nur noch Rot.Wenn ich versuche mich VIA IP mit der Box zu verbinden zeigt mir diese nur "DOCSIS OFFLINE" anund welche Gerä...

Der_Tom94 von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Q box und Kabel Premium HD

Wie kann man über die Sky Q Box von Vodafone Kabel Premium schauen??Sky sagt das ist möglich und das sagen b7s jetzt  alle von sky die ich an der Hotline strippe mal dran hatte auch sagen die das es von Vodafone geschaltet / auf die Smartcard gebucht...

Mamelie von Daten-Fan
  • 811 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Veraltetes Modem - langsame Geschwindigkeit

Hallo zusammen, ich habe eine 400er Leitung, von der laut wiederholter Messung auf der Vodafone-Seite nur ein Bruchteil (zuletzt 39 mbit) ankommen. Laut genauer Aufschlüsselung kommt bis zum Modem die gebuchte Geschwindigkeit an, vom Modem bis zum En...

Gelöst! Problem mit Portfreigabe Vodafone Station

Hallo, ich komme mit meinem Problem leider nicht weiter und habe mittlerweile Vodafone in Verdacht, da das Problem an einem anderen Internetanschluss (Deutsche Glasfaser mit FritzBox 7590) bei identischer Konfiguration nicht auftritt. Zu meinem Tarif...

bastiwe86 von Netzwerkforscher
  • 10790 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

VF Station beim cablemax_Tarif

Hallo ihr Lieben, ich habe bisher einen 200mb Vertrag gehabt und bin nun auch auf die 1000mb Variante umgestiegen. Mit meinen mobilen Endgeräten erreiche ich bei der VF Station im Speedtest lediglich 550mb.  Wie sieht da die Erfahrung bei euch aus? L...

Konstantin_ von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zur Installation in gekauftem altes Haus

Hallo zusammen, nachdem ich gestern über 90 Minuten in Warteschleifen bei verschiedenen Vodafon Hotlines hing und wenn ich jemand dran hatte entweder weiterverbunden oder weggedrückt wurde oder nur unzureichende Informationen bekommen hab, probiere i...

IMG_20210813_190338.jpg 2021-08-14_115253.jpg
n0n00b von Daten-Fan
  • 1178 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technician never called.

I was supposed to be called by the technical team of Vodafone.  Liebe(r) XXX, Ihr Ticket xxxxxxx: Der Techniker-Termin ist am 06.08.2021 zwischen 15:00 und 15:59 Uhr. Wir rufen Sie dann an und beheben mit Ihnen den Fehler. Wichtig: Es kommt kein Tech...

onlywhen von Netzwerkforscher
  • 542 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Verbindung zu Rockstar Spieleservice

Hallo, seit heute kann ich mich nicht mehr mit dem Rockstar Spiele Service verbinden. Die Seite https://de.socialclub.rockstargames.com ist ebenfalls weder über WLAN noch per LAN erreichbar.Bis gestern ging alles einwandfrei. Weder ein Werksreset des...

Carina4 von Netzwerkforscher
  • 1507 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes