Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 19580 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 verbindet sich nicht

Hallo zusammen,Ich habe seit 2 Jahren Internet über Kabel und habe bislang immer die Vodafone Station genutzt. Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich massive Probleme mit meinem Firmennotebook und der Verbindung ins Firmennetz per VPN. Wenn ich zu ...

Bruni92 von Smart-Analyzer
  • 5041 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Firmware Update für Vodafone Station (CGA4233DE)

Hallo, Ich habe eine Vodafone Station (CGA4233DE) mit der Firmware 2.0.17-IMS-KDG. Diese Firmware hat verschiedene bekannte Probleme die in mehreren Beiträgen angesprochen werden (DHCP, IP-Adresse ...) und mich auch betreffen.In diesen Beiträgen ist ...

Papageno von Daten-Fan
  • 915 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Belegung RJ45 - LAN - Ethernet Buchsen

Hallo, ich habe den Kabelrouter cbn CH6640E, der hat 4 Buchsen/ports für Ethernet / LAN, (für Internet, nicht für Telefonie). 8 pins sind belegbar. Weiß jemand wie die Buchsen intern belegt sind, nach Norm T568A oder T568B ? Ich denke das ist allgeme...

berma von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung ISDN auf IP

Hallo, mein Anschluss wird ihrerseits von ISDN auf IP umgstellt. Dazu haben sie mir eine neue Easy Box zukommen lassen (EasyBox 804) Diese Easy Box hat keinen ISDN Anschluss. An meiner alten Easy Box (904 xDSL) befindet sich ein ISDN Anschluss an dem...

sixseven von Rookie
  • 768 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

NordLynx (WireGuard) nicht möglich mit VF Station

Habe auch das gleiche Problem:Vor einer woche ging alles noch wunderbar und jetzt geht es aufeinmal nicht mehr!!!Habe das kundenportal per whatsapp kontaktiert und den Fall erläutert und gebeten auf DualStack oder Ipv4 umzustellen- > Aussage Kundenbe...

Wohin schicke ich ein DSL Leihgerät zurück?

Hallo,ich will mir die Mietgebühren sparen und das DSL Leihgerät (Fritz!Box 7530) zurück schicken.Leider finde ich keine Info dazu, wo man DSL Geräte (nur Kabelgeräte, weiß nicht ob das das gleiche ist) hinschickt und was dabei zu beachten ist.Kann m...

Hey1 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist Dual Stack für IP4 Port Weiterleitung und VPN kostenlos möglich

Hallo liebe Community und lieber Vodafone-Support,ich habe momentan den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable (in Bayern) und nutze einen WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE.Ich benötige dringend Port-Weiterleitungen mit IP4 und eingehende VPN-Verbindung...

stype30 von Daten-Fan
  • 700 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Über DNS nicht mehr erreichbar.

Servus, leider bekomme ich seit ca. 2 Wochen keine DNS Verbindung mehr. Wurde da mit einem Software update was geändert? Was muss ich im setup meiner 6591 Cable Box ändern?   *** @EWISman Beitrag von Internet of Things (IoT) nach Internet-Geräte vers...

EWISman von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf echten Dual Stack und eigener Router

Hallo, Ich habe einen älteren Internet-Kabelvertrag, damals noch bei Unitymedia abgeschlossen und einen dazugehörigen Technicolor Router.Jetzt möchte ich auf einen eigenen Router (FritzBox 6660) umsteigen und möchte zusätzlich noch echtes Dual Stack,...