Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Halloich habe innerhalb 1 Std. 5 Geschwindigkeitstests gemacht und auch per Video dokumentiert.Mein Produkt sollte die Geschwindigkeiten enthalten, Download bis zu 200 MB's und Upload bis zu 12 MB's.Die Ergebnisse waren Erstaunlich bis Unglaublich, w...
Es gibt eine Reihe von Punkten, die ich leider nicht nachlesen konnte, bevor ich mich für das Gerät entschieden habe. Das möchte ich hiermit ändern.Der R218h ist zunächst leicht mit dem R218 zu verwechseln, der nicht von Huawei sondern von ZTE gefer...
Hallo,wie diverse andere hier im Forum kann ich den DHCP Address Bereich nicht festlegen, bzw. die Einstellung werden vom Router wieder vergessen.Scheinbar gibt es eine Version 2.0.18, die jedoch auch nicht alle Probleme löst.Gibt es hier inzwischen ...
Ich habe seit gestern die Vodafone Station mit cable500. Nun habe ich sie mit dem Repeater von Fritz verbunden. Wie sehe ich denn nun, dass auch die Verbindung funktioniert. Die WPS Leuchte ist dunkel. Hat jemand eine Idee? Danke
Hallo, Ich warte nun seit einigen Monaten auf die möglichkeit mir über Vodafone einen Fritzbox Router zu meinem jetzigen Vertrag dazu zu bestellen. (Hintergrund, einige versuche von Technikern tatsächlich das Internet wirklich stabil zu bekommen. (P...
Hallo zusammen,ich habe das Problem dass ich mich nicht mehr mit den Xbox Servern verbinden kann. Ich habe das Problem nun schon seit einiger Zeit und denke spezifischer seitdem mein alter Unitymedia Router durch die Vodafone Station ausgetauscht wur...
Hi,I have a DSL connection with a EasyBox 804.The WiFi network disables and enables itself every few hours. Especially when I switch on my laptop or smart TV. I don't know why and cannot figure out a pattern. I can only assume the hardware or firmwar...
Guten Tag, ich habe einen Router Docsis von Unitymedia und brauche dringend eine Verstärkung des WLan Empfangs. Ich habe schon gelesen, dass für weiter entfernte Räume im Haus dlan evtl. besser ist und das mein Router Probleme haben soll sich mit übl...
Meine Vodafone-Station reagiert nicht mehr und ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich kann den Resetknopf drücken solange ich will, ich kann die Station vom Netz nehmen solange ich will. Sobald ich sie einschalte, leuchtet alles durchgehend und re...
Moin zusammen, seit ungefähr Mai 2021 ist mein Ping nur in einen einziges Multiplayer-Spiel von ca. 20-25 auf 60-70ms hochgestigen. Ich mich bereits mehrmals mit dem technischen Support unterhalten, ein Techniker war bei mir Zuhause um die Frequenzen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
8 | |
6 | |
3 | |
2 |