Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 28414 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrungen mit dem mobilen Hotspot R218h

Es gibt eine Reihe von Punkten, die ich leider nicht nachlesen konnte, bevor ich mich für das Gerät entschieden habe. Das möchte ich hiermit ändern.Der R218h ist zunächst leicht mit dem R218 zu verwechseln, der nicht von Huawei sondern von ZTE gefer...

Jo2020 von Smart-Analyzer
  • 8585 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox Cable Router Bestellbar oder nicht ?

Hallo, Ich warte nun seit einigen Monaten auf die möglichkeit mir über Vodafone einen Fritzbox Router zu meinem jetzigen Vertrag dazu zu bestellen.  (Hintergrund, einige versuche von Technikern tatsächlich das Internet wirklich stabil zu bekommen. (P...

LukeS von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Teredo Forza Horizon 4

Hallo zusammen,ich habe das Problem dass ich mich nicht mehr mit den Xbox Servern verbinden kann. Ich habe das Problem nun schon seit einiger Zeit und denke spezifischer seitdem mein alter Unitymedia Router durch die Vodafone Station ausgetauscht wur...

chains von Daten-Fan
  • 641 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wifi network problem

Hi,I have a DSL connection with a EasyBox 804.The WiFi network disables and enables itself every few hours. Especially when I switch on my laptop or smart TV. I don't know why and cannot figure out a pattern. I can only assume the hardware or firmwar...

welcher wlan repeater oder dlan für docsis router von unitymedia

Guten Tag, ich habe einen Router Docsis von Unitymedia und brauche dringend eine Verstärkung des WLan Empfangs. Ich habe schon gelesen, dass für weiter entfernte Räume im Haus dlan evtl. besser ist und das mein Router Probleme haben soll sich mit übl...

Klaus591 von Youngster
  • 290 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Station reagiert nicht mehr

Meine Vodafone-Station reagiert nicht mehr und ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich kann den Resetknopf drücken solange ich will, ich kann die Station vom Netz nehmen solange ich will. Sobald ich sie einschalte, leuchtet alles durchgehend und re...

SPQR_GER von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umrouting

Moin zusammen, seit ungefähr Mai 2021 ist mein Ping nur in einen einziges Multiplayer-Spiel von ca. 20-25 auf 60-70ms hochgestigen. Ich mich bereits mehrmals mit dem technischen Support unterhalten, ein Techniker war bei mir Zuhause um die Frequenzen...

Wojtekkk von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes