abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

automaitische Update Funtion der Cable Box2 deaktivieren oder anderen Zeitpunkt einstellen
Quietbeholder
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe folgendes Problem: Seit ich die Cable Box 2 in Verwendung habe wird fast immer um kurz vor halb 5 am morgen ein Update eingespielt. Da ich nachtaktiv bin ist das mehr als nur ärgerlich. Es wir zwar der Hinweis eingeblendet "Abrechen" und "jetzt instalieren" aber das hilft nur kurz wieter, da kurz darauf das Update ungefragt installiert wird. 

Nun meine Frage: kann ich irgendwo die Zeit für diese automatischen Updates einstellen einstellen? ich habe in den Einstellung diesbezüglich nichts gefunden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Quietbeholder,

 

leider gibt es nicht die Möglichkeit das Zeitfenster zu verschieben. Dies wird gewollt in der Zeit durchgeführt, in der man die Box sehr wenig bis gar nicht genutzt. Tut mir leid 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Quietbeholder,

 

leider gibt es nicht die Möglichkeit das Zeitfenster zu verschieben. Dies wird gewollt in der Zeit durchgeführt, in der man die Box sehr wenig bis gar nicht genutzt. Tut mir leid 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für Info, auch wenn sie mir nicht wirklich hilft.

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!