1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwangstrennung täglich 15:10 am Router Vodafone-Station
OliverL7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen,

immer um 15:10 trennt der Router die Internetverbindung, diese ist nach wenigen Sekunden wieder da, jedoch stört mich der Zeitpunkt dieser Trennung. Wie kann ich den Zeitpunkt dieser Trennung einstellen?

Vielen Dank

 

MfG

4 Antworten 4
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Bei Kabel-Internet gibt es keine regelmäßige Zwangstrennung.

Passiert das eigentlich nur bei WLAN oder auch bei LAN?

 

Da muss etwas defekt sein.


@HausHelene  schrieb:

Da muss etwas defekt sein.


hmm

und das ist jeden Tag genau um 15.10 defekt und danach nicht mehr bis zum nächsten Tag?  😄

 

@OliverL7 wie @HausHelene bereits geschrieben hat, gibt es im Kabel keine Zwangstrennung 

hast du mal einen Werksreset probiert?

Hallo HausHelene,

beim WLAN kann ich dir gar nicht sagen, da merke ich es nicht. Bei LAN jedoch merke ich das

um 15.10 bekomme ich es mit und es ist nur für ein paar Sekunden, selten kam es aber auch schonmal im Abendprogramm vor. Auch nur für ein paar Sekunden.