Frage
Antwort
Lösung
am
01.10.2021
10:38
- zuletzt bearbeitet am
01.10.2021
21:43
von
Torsten
Seit ein paar Tagen ist ohne jede Änderung das WLAN bei meinem cve-30360 sehr schwach. Muss mich direkt neben das Gerät stellen um überhaupt Empfang zu haben. Router Stecker gezogen, resetet und alles was der robot wollte gemacht. Hilfe ist über Telefon und Web bei Vodafone nicht zu erreichen, was ein u Ding ist. Also bin ich zum Vodafone Laden in die Fuzo. Die ha en für mich ein Rückruf eines Technikers arrangiert. Danke dafür! Techniker hat angerufen und meinte er müsse einen Lieferreset machen?? Und würde sich innerhalb 60 min wieder melden. Nie wieder was gehört, nur das Ticket ist als erledigt gemeldet. WLan läuft immer noch nicht. Was kann ich machen?
Edit: @Iamhase verschoben vom Community- ins Internet-Geräte-Board. Bitte beim Posten auf die Wahl des richtigen Boards achten, dann gibts schneller adäquate Hilfe. Danke.
am 03.10.2021 20:41
Ruf nochmal die Störungsstelle an und melde, das der Kabelrouter defekt ist und getauscht werden muss, weil das WLAN garnicht mehr funktioniert. Dann sollte der Austausch relativ zeitnah per DHL erfolgen.
am 04.10.2021 19:44