Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3924 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41373 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Mehrfache tägliche Neustarts des CH7466CE Kabelrouters

Vodafone Kabel 250Hallo zusammen,  der Kabelrouter CH7466CE startet seit 14 Tagen mehrfach täglich. Ohne ersichtliche Grund ca. 2-5x pro Tag. Ausgehende Telefonate führen meistens auch zu einem Neustart. Gleiche Gerätekonstellation lief 3 Jahre ohne ...

Neustart21 von Netzwerkforscher
  • 2476 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Hallo, habe gestern die Vodafone Station angeschlossen. Wifi und Internet funktionieren. Beim Telefon leuchtet die Led nicht und es gibt keine Verbindung. Was kann ich tun ?   Edit: @Andrewolf  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf...

Andrewolf von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router schaltet WLAN immer wieder aus

Hallo zusammen,ich hatte letzte Woche massive Verbindungsprobleme und habe diese Woche einen neuen Router bekommen und im Betrieb genommen.Es ist ein Vodafone TG3442DE. Habe unterschiedlich Geräte mit WLAN verbunden Smart-TV, Smartphone, Laptop hat f...

Sigiels von Smart-Analyzer
  • 4148 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ärger mit der Fritz.Box 6591 Cable von Vodafone

Ich muß das Teil am Tag ca. vier mal neu starten da ständig die Telefone ( 3x C4 & 1 M2 ) ausfallen. Es klingelt und wenn wir das Gespräch annehmen ist nichts zu hören. wir selber können dann auch nicht anrufen, erst wenn die Box neu gestartet wird. ...

mcmeikel00 von Smart-Analyzer
  • 2391 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 Cable: Kabelmodemaktivieren.vodafone.de geht nicht auf

Hallo alle zusammen, nach mehrfachen telefonieren, glaube bin bei 20x mittlerweile und jeder sagt was anderes komme ich einfach mit meiner Fritzbox nicht weiter. Problem Kabelmodemaktivieren.vodafone.de öffnet sich nicht.hab jetzt alles mehrfach nach...

Yogibaer1 von Smart-Analyzer
  • 2048 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Box IPv6 Host Exposure Einstellung nicht permanent

Hallo Community, ich bin mit der neuen VF Box mittelmäßig zufrieden. Ich habe einige Dienste (z.B. ssh) nach außen verfügbar gemacht. Dazu habe ich folgende Einstellung: Firewall aktiv / IPv6 Host Exposure auf den gewünschten Host eingestellt. Funkti...

cimbusch von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! öffentliche IPv4-Adresse

kann ich eine öffentliche IPv4-Adresse bekommen um meine Fritz mit meinem Iphone zu erreichen

emms61 von Daten-Fan
  • 1418 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde: Vodafone Station "Internet" blinkt nur rot, keine Verbindung

Hallo,Ich bin Neukunde und habe ich mir einen Kabelrouter fürs Internet bestellt.Ich habe alles nach Anleitung installiert jedoch blinkt seitdem (seit 3 Tage) die Internetleuchte nur rot und ich bekomme keinen Internetempfang. Es gibt wahrscheindlich...

redFlow von Smart-Analyzer
  • 2152 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein Ton beim TelefonBFritzzbox habe ich schon vom Strom genommen

Ich höre keinen Ton beim raustelefonieren. Weder das Läuten noch den Angerufenen. Umgekehrt geht alles. Was kann man tun? Stromm habe ich schon von der Fritzzbox genommen.   Edit: @Frauke56  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf di...

Frauke56 von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIP-Daten im Kundenportal 3

Hallo zusammen,ich habe ein ähnliches Problem wie im verlinkten Thread:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/SIP-Daten-im-Kundenportal-2/m-p/1689918#M75072 Ich betreibe das von Vodafone bereitgestellte Gerät im Bridge-Modus , dahin...

FlyingTom von Smart-Analyzer
  • 1251 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes