Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, Ich möchte gerne meine Fritzbox 6590 freischalten lassen.Dies scheint ja echt eine Sache der Unmöglichkeit zu sein....Ich bin ehermaliger Unitymedia Kunde.Ich habe keinen Aktivierungscode (nie bekommen).Einen neuen kann ich nicht anfordern da ...
Meine Eltern haben Ihren Anschluß optimiert und jetzt einen neuen Kabelrouter, eine neue TV Box und einen aktiven Splitter inklusive Kabel bekommen. Ich habe alles angeschlossen. Roter Anschluß in "DATA" Buchse - Gegenstück rot in "EINGANG" beim Spli...
HalloIch würde mir gern eine gebrauchte FRITZ!Box ersteigern. Der Verkäufer hat mit dir mac-adresse geschickt. könnte einer der Verantwortlichen diese einmal überprüfen, ob diese registriert ist !?Vielen dank schon jetzt
Kurz: Gleiches Problem wie unter folgendem Link - mit der Bitte um Firmwareupdate!https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CGA4233DE-WLAN-Gastzugang/m-p/2221362 Liebe Moderator*innen,mein gestern angeschlossenes Docsis mit der Firmware-Versi...
Hallo Community, seit Gestern habe ich kein 2,4GHz Netzwerk mehr, 5GHz funktioniert noch. Bei mir sind die 2 Bänder wegen Probleme mit 2,4GHz Geräten getrennt. Zurücksetzen der WLAN Einstellungen hat nichts gebracht, sowie mehrfaches Neustarten. Vers...
Hallo, ich möchte gern von außerhalb (z.B. Windows Rechner bei einem anderen Vodafone-Kunden, aber auch via Smartphone etc.) auf ein Gerät (Synology NAS) innerhalb meines Netzwerks zugreifen. Die IPv6 Adresse dieses Gerätes ist mir bekannt, und inner...
Hi, ich habe diesen Router jetzt seit 3 Jahren und frage mich, ob ich einen Anspruch auf einen neuen Router habe. wenn ja, wie soll ich vorgehen?Mein Tarif: Treueplus 2Play 200Gerätename: Connect BoxGeräteart: Kabelmodem
Einfach unfassbar, die Kunden haben schon recht, das ist der xxx den es hier gibt. Nie einen schlechteren Service gesehen. Router will sich nicht verbinden, neuer Router her. Router immer noch *** (schafft nicht mal die Verbindung in 1 Meter Entfe...
Halloüberall wiird man gewarnt vor dem Sicherheitsproblem im WLAN bei den auch die Fritzboxen betroffen sind. "Das BSI warnt vor sehr gefährlichen WLAN-Schwachstellen, die vermutlich alle Router betreffen, auch die weit verbreiteten Fritzboxen." "Rou...
Hallo Community, wir sind Neukunden bei Vodafone und vor allem bei KabelDeutschland/Vodafone.Unser Router bezieht die Verbindung via Koaxial Anschluss / Tv Buchse und wir sind sehr zufrieden.Allerdings haben wir eine längliche Wohnung, und natürlich ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |