Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4212 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42166 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Fritzbox 6590 freischalten

Hallo, Ich möchte gerne meine Fritzbox 6590 freischalten lassen.Dies scheint ja echt eine Sache der Unmöglichkeit zu sein....Ich bin ehermaliger Unitymedia Kunde.Ich habe keinen Aktivierungscode (nie bekommen).Einen neuen kann ich nicht anfordern da ...

Sibi79 von Daten-Fan
  • 2575 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet, aber TV Box geht!

Meine Eltern haben Ihren Anschluß optimiert und jetzt einen neuen Kabelrouter, eine neue TV Box und einen aktiven Splitter inklusive Kabel bekommen. Ich habe alles angeschlossen. Roter Anschluß in "DATA" Buchse - Gegenstück rot in "EINGANG" beim Spli...

NiFoe666 von Youngster
  • 497 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte FRITZ!Box/Überprüfung Mac-Adresse

HalloIch würde mir gern eine gebrauchte FRITZ!Box ersteigern. Der Verkäufer hat mit dir mac-adresse geschickt. könnte einer der Verantwortlichen diese einmal überprüfen, ob diese registriert ist !?Vielen dank schon jetzt 

WLAN Gastzugang funktioniert nicht

Kurz: Gleiches Problem wie unter folgendem Link - mit der Bitte um Firmwareupdate!https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CGA4233DE-WLAN-Gastzugang/m-p/2221362 Liebe Moderator*innen,mein gestern angeschlossenes Docsis mit der Firmware-Versi...

grünrot von Daten-Fan
  • 2555 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2,4GHz Band ohne Funktion CGA4233DE

Hallo Community, seit Gestern habe ich kein 2,4GHz Netzwerk mehr, 5GHz funktioniert noch. Bei mir sind die 2 Bänder wegen Probleme mit 2,4GHz Geräten getrennt. Zurücksetzen der WLAN Einstellungen hat nichts gebracht, sowie mehrfaches Neustarten. Vers...

Mr4uwak von Forum-Checker
  • 882 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Remote Access für NAS in meinem Netzwerk

Hallo, ich möchte gern von außerhalb (z.B. Windows Rechner bei einem anderen Vodafone-Kunden, aber auch via Smartphone etc.) auf ein Gerät (Synology NAS) innerhalb meines Netzwerks zugreifen. Die IPv6 Adresse dieses Gerätes ist mir bekannt, und inner...

Palindrom51 von Netzwerkforscher
  • 4036 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Router wechseln Als Bestandskunde

Hi, ich habe diesen Router jetzt seit 3 Jahren und frage mich, ob ich einen Anspruch auf einen neuen Router habe. wenn ja, wie soll ich vorgehen?Mein Tarif:  Treueplus 2Play 200Gerätename:  Connect BoxGeräteart:  Kabelmodem

mcomname von Daten-Fan
  • 639 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Buuuuh -100Punkte

Einfach unfassbar, die Kunden haben schon recht, das ist der xxx den es hier gibt.  Nie einen schlechteren Service gesehen.  Router will sich nicht verbinden, neuer Router her.  Router immer noch *** (schafft nicht mal die Verbindung in 1 Meter Entfe...

Gelöst! Firtzbox 6591 Cable / Sicherheitsproblem

Halloüberall wiird man gewarnt vor dem Sicherheitsproblem im WLAN bei den auch die Fritzboxen betroffen sind. "Das BSI warnt vor sehr gefährlichen WLAN-Schwachstellen, die vermutlich alle Router betreffen, auch die weit verbreiteten Fritzboxen." "Rou...

Ralph9973 von Netz-Profi
  • 2017 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Red Cable 100 Anschluss Kabellänge

Hallo Community, wir sind Neukunden bei Vodafone und vor allem bei KabelDeutschland/Vodafone.Unser Router bezieht die Verbindung via Koaxial Anschluss / Tv Buchse und wir sind sehr zufrieden.Allerdings haben wir eine längliche Wohnung, und natürlich ...

1stClaas von Youngster
  • 809 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes