Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2024 10:20
Hallo,
ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen.
Ich stehe vor einem Problem mit dem Austausch meiner alten Fritz!Box gegen eine neue Fritz!Box 6660. Mein ursprünglicher Aktivierungscode von 2019 scheint nicht mehr zu funktionieren. Nach drei Anrufen bei der Hotline habe ich unterschiedliche Auskünfte erhalten, die mich leider nicht weitergebracht haben:
1. Anruf: Mir wurde gesagt, dass nur die zwei MAC-Adressen registriert werden müssen. Dies sollte innerhalb von 30 Minuten erledigt sein, und mein Anschluss würde wieder funktionieren.
2. Anruf (eine Stunde später): Ein neuer Aktivierungscode müsste im Portal aktiviert werden. Dieser sollte mir direkt angezeigt werden, aber wo genau im Portal, konnte mir nicht erklärt werden. Leider habe ich die entsprechende Stelle bis heute nicht gefunden.
3. Anruf: Die Information kam auf, dass die MAC-Adressen per Ticket weitergeleitet werden müssen.
Seit gestern habe ich keinen Internetzugang mehr, und mein Vertrauen in die Hotline hat leider gelitten. Vielleicht hat jemand in diesem Forum eine Lösung für mich?
Noch eine wichtige Info: Der Anschluss befindet sich in Bayern, und soweit ich weiß, gibt es in anderen Bundesländern wie Hessen, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen andere Vorgehensweisen.
Vielen Dank im Voraus!
Alex
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2024 12:28
Seit neuesten wird der Aktivierungscode per Post verschickt. Und ja, alle alten Aktivierungscodes vor 10/2023 gelten nicht mehr.
Gruß kurt
am 20.01.2024 12:28
Seit neuesten wird der Aktivierungscode per Post verschickt. Und ja, alle alten Aktivierungscodes vor 10/2023 gelten nicht mehr.
Gruß kurt
am 20.01.2024 15:52
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt