Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2022 19:41
Meine Fritz Box hat seit ca 2 Wochen immer mal wieder wlan Ausfälle. Seit heute scheint gar kein wlan mehr zu funktionieren. Heißt bei uns geht grade gar nichts! Wurde resetet, vom Netz genommen, neu gestartet, diagnose gefahren, nichts. Ist ein Tausch der Box bei defekt schnell und einfach möglich?
10.02.2022 21:23 - bearbeitet 10.02.2022 21:27
Hallo @Fräulein_ ,
hast du dich schon an den Kundenservice gewandt, das ist meist der schnellere Weg als hier über das Forum.
Gruss
Methusalem1
am 11.02.2022 13:37
Hey Fräulein,
ein defektes Gerät tauschen wir natürlich gerne aus.
Vorausgesetzt es handelt es sich um ein Mietgerät , oder bei einem Kaufgerät eins das noch innerhalb der Garantie ist.
Der erste Weg sollte hier der Kontakt zur Kundenbetreuung sein. Die Kolleg*innen können dann auch prüfen, ob es "nur" am Modem liegt, oder ein Fehler auf der Leitung für die Ausfälle sorgt.
LG,
Andre