abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN bricht ständig ab und Apps laden auf Handy nicht im WLAN
Stauche
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachdem ich bereits eine über 8 wöchige Odyssee mit dem Telefon-Support hinter mir habe und meine Beschwerde Mails an den Support ignoriert werden probiere ich es einfach mal hier. Ich will nur noch, dass mein Internet funktioniert.

Mit der Vodafone Box per Kabel an meinem PC klappt alles.

Mein Handy, das im WLAN hängt hat immer wieder WLAN abbrüche, neue geräte können sich schlecht verbinden. 

Auf dem Handy laden auch bestimmte Apps nicht richtig. Mein Chromecast hängt auch ab und zu beim nachladen über Spotify.

Ich vermute ein DNS Problem, kann dieses ja aber selbst in der Box nicht ändern.

Kann hier jemand helfen? BItte!!

Danke!

2 Antworten 2
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stauche,

tut mir leid, dass Du durch uns solche Probleme hast Smiley (traurig) Wir schauen uns das gern an. Ich habe allerdings schon eine Vermutung. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ophanim
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe genau das gleiche problem, aber es meldet sich keiner, dazu kommen sprüche wie update update update.

seit ich die neue box habe ist eine katastrophe!

@Stauche  schrieb:

Nachdem ich bereits eine über 8 wöchige Odyssee mit dem Telefon-Support hinter mir habe und meine Beschwerde Mails an den Support ignoriert werden probiere ich es einfach mal hier. Ich will nur noch, dass mein Internet funktioniert.

Mit der Vodafone Box per Kabel an meinem PC klappt alles.

Mein Handy, das im WLAN hängt hat immer wieder WLAN abbrüche, neue geräte können sich schlecht verbinden. 

Auf dem Handy laden auch bestimmte Apps nicht richtig. Mein Chromecast hängt auch ab und zu beim nachladen über Spotify.

Ich vermute ein DNS Problem, kann dieses ja aber selbst in der Box nicht ändern.

Kann hier jemand helfen? BItte!!

Danke!