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Frage

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Antwort

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Lösung

WLAN Option im Router nicht verfügbar
Cap-Kirk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

aktuell kann ich keines meiner (End-) Geräte mit dem WLAN verbinden. Nach Anschluss über LAN wollte ich im Router die Einstellungen prüfen. Die Option ist aber teilweise nur kurz oder gar nicht verfügbar, sodass Änderungen der Einstellungen unmöglich sind.

CapKirk_0-1762876866729.png

Gibt es dazu Lösungsvorschläge?
Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

also hat das WLAN schon funktioniert?

probiere einen Werksreset 

dazu Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Wlan ist gebucht ?

Der glubb is a Depp
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wahrscheinlich ist in deinem Vertrag die WLAN Option nicht gebucht

 

wende dich zur Aktivierung an den Support:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Cap-Kirk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab den Tarif GigaZuhause 100 Kabel und hatte doch in den bisherigen mehr als 6 Monaten WLAN. In den zu buchbaren Optionen wird nur SuperWlan angezeigt.

also hat das WLAN schon funktioniert?

probiere einen Werksreset 

dazu Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten 

Cap-Kirk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke an alle Beteiligten.
Problem eins ist gelöst.
Die WLAN-Einstellungen sind wieder erreichbar.

Für das defekte WLAN mache ich einen anderen Beitrag.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

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