Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2025 17:02
Hallo,
aktuell kann ich keines meiner (End-) Geräte mit dem WLAN verbinden. Nach Anschluss über LAN wollte ich im Router die Einstellungen prüfen. Die Option ist aber teilweise nur kurz oder gar nicht verfügbar, sodass Änderungen der Einstellungen unmöglich sind.
Gibt es dazu Lösungsvorschläge?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.11.2025 17:48
also hat das WLAN schon funktioniert?
probiere einen Werksreset
dazu Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten
am 11.11.2025 17:07
Wlan ist gebucht ?
am 11.11.2025 17:08
wahrscheinlich ist in deinem Vertrag die WLAN Option nicht gebucht
wende dich zur Aktivierung an den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 11.11.2025 17:16
Ich hab den Tarif GigaZuhause 100 Kabel und hatte doch in den bisherigen mehr als 6 Monaten WLAN. In den zu buchbaren Optionen wird nur SuperWlan angezeigt.
am 11.11.2025 17:48
also hat das WLAN schon funktioniert?
probiere einen Werksreset
dazu Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten
am 11.11.2025 19:51
Danke an alle Beteiligten.
Problem eins ist gelöst.
Die WLAN-Einstellungen sind wieder erreichbar.
Für das defekte WLAN mache ich einen anderen Beitrag.
am 11.11.2025 19:55
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt