abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafones Station im Verteilerkasten
bertno
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

VerteilerkastenVerteilerkasten

Hallo Zusammen,

ich habe Kabel-Internet und Telefon und eine Vodafone-Station. Der Service-Monteur wollte diese nicht an den Wohnungsverteiler  anschliessen (siehe Bild), sondern hat die Station in einem Zimmer an die Multimedia-Steckdose angeschlossen.

Nun habe ich aber kein LAN und Telefon  in den anderen 2 Zimmern die alle eine Multimedia-Buchse haben und die mit dem Verteilerkasten verbunden sind. TV geht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösung? Kann ich selbst die Station an die Verteileranlage anschliessen?   Die Vodafone Hotline und auch die Shops vor Ort konnten mir nicht weiterhelfen.

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du nimmst jetzt ein Lankabel klemmst es an der VF Box an, geh an die Lan Dose, klemmst ein Lankabel am der Buchse die im Verteiler ankommt , gehst in einen Switch, bzw mit dem Lankabel auf Buchse 2 oder 3, und dann im anderen Zimmer auf dein Gerät!

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

In diesem Verteilerschrank gibt es keine Möglichkeit einen Kabelrouter anzuschließen. Es würde auch keinen Sinn machen. Der Router kommt an die Multimediadose (in der Regel) in der Wohnstube.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du nimmst jetzt ein Lankabel klemmst es an der VF Box an, geh an die Lan Dose, klemmst ein Lankabel am der Buchse die im Verteiler ankommt , gehst in einen Switch, bzw mit dem Lankabel auf Buchse 2 oder 3, und dann im anderen Zimmer auf dein Gerät!

Der glubb is a Depp