abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone kann auch Nett :)
Indy010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin 

Ich habe eine Kabel Leihbox. Die wollte ich nun Tauschen gegen eine eigene und damit begann auch eine Odyssee.

Die Fritz Box ließ sich nicht Aktivieren. Es kam immer der Fehler das dass Aktivierungsportal gestört ist. Bitte melde dich beim Kundenservice.

Das habe ich vier Tage in Folge gemacht. Es gab nicht einen kompetenten Mitarbeiter. 80 Prozent waren überfordert mit dem Vorhaben die Box zu aktivieren. Einer Brach das Gespräch sogar ab als ich die zweite Nummer der MAC Adresse angegeben habe mit der Aussage das ist ein gebrauchtes Gerät. Wird nicht Aktiviert.

Per WhatsApp auch Nix.

Aber……… heute Nachmittag hat es in der Hotline anders geklungen als sonst. Da hat sich eine Mega Sympathische Frau gemeldet die sich alles in Ruhe angehört hat (Name sag ich nicht). Sie hat mir durch ihre Fragen wirklich das Gefühl gegeben das Sie an einer Lösung arbeitet. Nach 5 Minuten hat Sie mich mit einem Techniker verbunden.

Auch hier wieder ein Super Sympathischer Gesprächspartner. Er hat sich alles nochmals angehört und wir sind die Aktivierung Schritt für Schritt durchgegangen. Dann hat er das Gespräch beendet um sich das genau anzuschauen.

Er hat tatsächlich mehrere male Zurückgerufen und mir den Stand erklärt.

Ganze drei Stunden hat er am Problem gearbeitet und die Lösung gefunden.

Dann hat nochmals die Nette Dame zurück gerufen und mir auch noch einmal alles erklärt.

 

Ich kann nur sagen Hut ab. Danke liebe Vodafone Mitarbeiter.

 

Achja, der Fehler……………….. Fragt mal bei dem selben Fehler nach eurem Kundenstatus.

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Indy010,

 

erst mal tut es uns natürlich leid, dass Du solch eine Odyssee durchmachen musstest.

 

Das ist absolut kein Standard bei uns und dürfte natürlich nicht passieren.

 

Umso mehr freut es mich natürlich, dass Dir schlussendlich geholfen werden konnte. 🙂

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!