1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone aktiviert Fritzbox nicht
Tischgrill
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mir meine eigene Fritzbox 6690cable besorgt. Die Mac Adresse als auch die Seriennummer habe ich bereits mehrmals telefonisch durchgeben. Nun hat man mir gesagt, das bei der Eingabe meine Mac Adresse ein Fehler passiert ist und man diesen zu korrigieren an eine andere Abteilung weiterleiten muss. Das ganze wurde mir vor einer Woche gesagt. Passiert ist leider immernoch nichts.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Tischgrill  schrieb:

Die Artikelnummer ist 20002965

OK, passt  👍

und hinsichtlich der Aktivierung würde ich mich mal an den WhatsApp Support wenden:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Fragen vorab:

aus welchem Bundesland kommst du und wie lautet die Artikelnummer der Fritzbox (steht auf der Unterseite)

Ich komme aus NRW. Die Seriennummer ist t316xxxxx

@seelo2010 Seriennummer entfernt 

Hallo @Tischgrill ,

die FB sollte diese Artikelnummer haben.

FRITZ!Box 6690 Cable mit AVM Artikelnummer 20002965

Gruß Hermes1

@Tischgrill  schrieb:

Die Seriennummer ist t316

die Seriennummer ist uninteressant, bitte die Artikelnummer posten

@Tischgrill  schrieb:

OK, passt  👍

und hinsichtlich der Aktivierung würde ich mich mal an den WhatsApp Support wenden:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Der Chatbot Gib mir leider auch keine Lösung 

du musst den Bot solange mit Schlagwörtern wie "Kundenbetreuer" nerven bis er aufgibt und dich zu einem Mitarbeiter weiterleitet

Antworten können dauern... ist kein Livechat

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

ist es ein Neugerät oder hast du es irgendwo gebraucht gekauft?

Bei einem Gebrauchtgerät wäre vielleicht der Vertrag des Vorbesitzers novh nicht abgelaufen.