Frage
Antwort
Lösung
am
12.08.2021
17:35
- zuletzt bearbeitet am
12.08.2021
17:50
von
Stephan
Probleme mit der Vodafone Station bzw. komplette kurze Internet einbrüche.
Hallo und guten Tag, ich hab seit paar Tagen die Vodafone Station inkl. der neuen 1 Gbit Leitung. Habe am 07.08.2021 ein Ticket eröffnen "***" lassen, dennoch seit dem 07.08.2021 keine Bearbeitung oder Problemlösung. Heute telefonisch angerufen um nach dem Status zu fragen weil heute wieder komplett Internet weg war. Kollege in der Leitung sagte er gibt das weiter ohne mich nach irgendwelchen Kundendaten zu fragen, find ich sehr komisch! Also gehe ich davon aus das wieder nichts passiert! Daher versuch ich es noch mal über diesen Weg. Hoffe das mir diesmal geholfen wird!!! Also bin nicht was Internet, Hardware etc. auf den Kopf gefallen und war auch bei mehreren Anbietern schon. Daher habe ich keinen Wunsch das ne neue Vodafone Station oder irgendein Techniker vorbeikommt, weil alles von meiner Seite her in Ordnung ist. Vielleicht hilft ja ein Firmware Update auf die neuste Version der Station. Aktuell ist meine "Firmware-Version: 19.3B53-1.0.32". Falls dies dann auch nicht möglich oder helfen sollte, bzw. mir unter Umständen ein anderer Router "FritzBox" z. B. kostenlos angeboten wird, sehe ich mich gezwungen den Anbieter zu wechseln.
Der Vergleich - Vodafone Station ODER gemietete FritzBox 6591 Cable ODER gekaufte FritzBox 6591? - Y...
Ab minute 6:11 in diesem Video fand ich sehr Informativ! Bitte berücksichtigen !!!!!!
mfg
Verärgerter noch Kunde
EDIT: Ticket-Nr. entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.08.2021 13:20
Sorry hab nicht dran gedacht, danke für die Info!
Erstmal hab ich alles gelöst, nun bin ich gespannt ob mit der neuen FritzBox meine Probleme behoben werden wenn sie ankommt. Bedanke mich bei allen für ihre Antworten.
am 12.08.2021 23:06
Natürlich kannst du eine Fritzbox dazu buchen, umsonst gibt es die Homebox Option aber nicht, da daran auch zusätzliche Leistungen gekoppelt sind (zweite Leitung, WLAN inklusive etc.)
am 13.08.2021 01:43
Danke für deine Antwort, aber damit ist mir leider immer noch nicht geholfen! Da kann mir NUR ein Vodafone Mitarbeiter helfen anscheinend. Trotzdem Danke!
13.08.2021 01:49 - bearbeitet 13.08.2021 01:50
Da wird dir auch kein Mitarbeiter helfen können, damit du eine Fritzbox kostenlos bekommst.
Was ein Mitarbeiter machen kann, nach dem offenen Ticket zu schauen.
Gruß Kurt
am 13.08.2021 01:53
Es geht mir nicht um die FritzBox sondern das meine Leitung für die ich zahle und NUR Störungen oder komplett Ausfall habe, STABIL läuft. Versteht mich da jetzt nicht Falsch.
am 13.08.2021 13:16
Hi WPT
Bitte beachte, dass eine PN nur nach Aufforderung eines Moderators geschickt werden darf. Hinweis dazu HIER.
Wie ich sehen konnte hast Du heute die Hotline kontaktiert. Bestehen noch offene Fragen nach dem Telefonat?
Liebe Grüße
Ida
am 13.08.2021 13:20
Sorry hab nicht dran gedacht, danke für die Info!
Erstmal hab ich alles gelöst, nun bin ich gespannt ob mit der neuen FritzBox meine Probleme behoben werden wenn sie ankommt. Bedanke mich bei allen für ihre Antworten.