abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station
Jeanea
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe letzte Woche meinen Kabel-Router erhalten und aktiviert, habe jedoch kein Internet. An meiner Vodafone Station leuchtet nur die Power LED. Ich habe die Station auch schon neugestartet und trotzdem leuchtet nur die Power LED. Beim Einschalten leuchten kurz alle LEDs auf, wobei die LEDs bei Telefon und Internet rot leuchten. Jedoch gehen dann schnell alle Lichter aus und nur noch die Power-LED leuchtet konstant. Was könnte hier das Problem liegen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Rufe bei der Service Hotline an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Rufe bei der Service Hotline an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!