abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station muss täglich neu gestartet werden.
Trom89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,

 

ich habe bedauerlicherweise ein Problem mit meinem Router festgestellt. Dieser erfordert täglich einen Neustart, damit ich das Internet nutzen kann. Zuerst hatte ich gehofft, dass sich das Problem von selbst löst. Leider besteht es nun schon seit über einem Monat.

Nach einem Reset funktioniert alles wie gewohnt, jedoch nur bis zum nächsten Tag.

 

Da der Router schon etwas älter ist, frage ich mich, ob das damit zusammenhängen könnte. Haben Sie vielleicht eine Lösung für mein Problem?

Es handelt sich um eine Vodafone Station: TG3443DE

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marco

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal die Signalpegel 

Trom89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
 
Screenshot 2024-04-14 150729.png
 
Screenshot 2024-04-14 150847.png

aber jetzt im Moment funktioniert das Internet. Soll ich die Signalwerte mal reinkopieren, sobald die Verbindung wieder abbricht? 

Dankeee

Trom89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sind die Werte schlecht? 
Die Ticketübersichts Seite ist leider down...


@Trom89  schrieb:

Sind die Werte schlecht? 


Ja, sonst hätte ich ja nicht zur Meldung einer Störung geraten  😉