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Antwort
Lösung
am 14.04.2024 14:53
Hallo Vodafone Community,
ich habe bedauerlicherweise ein Problem mit meinem Router festgestellt. Dieser erfordert täglich einen Neustart, damit ich das Internet nutzen kann. Zuerst hatte ich gehofft, dass sich das Problem von selbst löst. Leider besteht es nun schon seit über einem Monat.
Nach einem Reset funktioniert alles wie gewohnt, jedoch nur bis zum nächsten Tag.
Da der Router schon etwas älter ist, frage ich mich, ob das damit zusammenhängen könnte. Haben Sie vielleicht eine Lösung für mein Problem?
Es handelt sich um eine Vodafone Station: TG3443DE
Mit freundlichen Grüßen,
Marco
am 14.04.2024 15:02
poste mal die Signalpegel
am 14.04.2024 15:09
aber jetzt im Moment funktioniert das Internet. Soll ich die Signalwerte mal reinkopieren, sobald die Verbindung wieder abbricht?
Dankeee
am 14.04.2024 15:48
am 14.04.2024 16:10
Sind die Werte schlecht?
Die Ticketübersichts Seite ist leider down...
am 14.04.2024 16:16
@Trom89 schrieb:Sind die Werte schlecht?
Ja, sonst hätte ich ja nicht zur Meldung einer Störung geraten 😉