am 28.08.2022 14:31
Hallo. Habe eine neue Vodafone Station bekommen und es funktioniert kein WLAN. Nach Anruf der Hotline musste es erst freigeschaltet werden, das ist jetzt schon 4 Tage her. Kann mir jemand sagen wie lange so was dauern kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.08.2022 17:57
Individuell können wir hier leider nicht mehr helfen.
Melde Dich bitte über Facebook oder Twitter mit einer direct message, dann können wir Dir sicher weiterhelfen. Wir schauen dann im System, warum es immer noch nicht funktioniert.
LG Jana
am 28.08.2022 14:43
Wenn dein Tarif WLan beinhaltet, oder du es dazu gebucht hast, dann sollte es innerhalb von kurzer Zeit verfügbar sein.
hast du dein Router mal neu gestartet?
am 28.08.2022 15:03
Ja schon mehrfach. Gestern hat man mir gesagt das es noch nicht bearbeitet ist und circa 2 Stunden dauert. Heute ist noch immer nix passiert. Sie müssen es erst freischalten.
am 29.08.2022 15:22
Hallo Cordel,
funktioniert es denn jetzt, wurde Dein WLAN frei geschaltet?
VG Jana
am 29.08.2022 16:43
Kann ich im Moment nicht sagen, da ich auf Arbeit bin aber heute bis 12.00 Uhr ging es nicht.
am 29.08.2022 17:57
Individuell können wir hier leider nicht mehr helfen.
Melde Dich bitte über Facebook oder Twitter mit einer direct message, dann können wir Dir sicher weiterhelfen. Wir schauen dann im System, warum es immer noch nicht funktioniert.
LG Jana