abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station ersetzen durch anderen Router
SpoilingBlitz
Rookie
Rookie

Guten Tag,

 

ich habe momentan eine Vodafone Station. Das ist ein Kabelanschluss. Der Router ist nicht ausreichend, ich würde also gerne einen anderen Router stattdessen anschließen (→ das Ersetzen des Routers ist mein Anliegen). Ich traue mir zu, selber einen anderen Router anzuschließen.

 

Was sind die Schritte, um das in die Wege zu leiten? Ich hätte gerne, dass der Router dann auch Internet hat, also bräuchte ich einen Code oder ähnliches zur Aktivierung (das ist meine Annahme).

 

Danke und Gruß

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Budesland kommst du?