Frage
Antwort
Lösung
28.10.2021 22:35 - bearbeitet 28.10.2021 22:43
Ich bitte einen Moderator das Update für meine Vodafone Station anzustoßen, wie hier im Beitrag beschrieben.
am 09.11.2021 07:41
Hallo derkmite,
das letzte Update hat der Router vor fast 12 Monaten bekommen, da wurde in letzter Zeit also nichts geändert. Du schreibst ja, dass der Fehler erst seit einigen Tagen auftrat. Wenn es aktuell wieder funktioniert, können wir hier schließen?
Viele Grüße,
Claudia
am 09.11.2021 09:31
Moin @Claudia,
Danke für deine Nachricht.
Ich habe drum gebeten, mir das neue Update drauf zuspielen. Nun ist das schon einige Tage her, ich habe meine Box resetten müssen und habe von eurer Seite weder das Update noch anderweitig nützliche Hilfe bekommen...
Zwischenzeitlich habe ich einem Moderator meine Kundendaten per PN geschickt und habe mehrere Auszeichnungen als neuer Forumsmember bekommen... ohne, dass meine ursprüngliche Bitte beachtet wurde.
Ich würde nach wie vor einfach drum bitten, dass dieses Update angestoßen wird, damit ich ohne Bedenken meinen Access Point wieder einschalten kann und auch im ganzen Haus wieder verfnünftiges Netzt habe...
Es ist herzlich unbefriedigend, wenn man bei sowas auf eine Forums Communitiy angewiesen ist und nicht manuell updaten kann... kannst du mir vielleicht kurz die Hintergründe dazu erklären?
Offensichtlich funktioniert das automatische Update ja auch nicht...
LG
Derk
am 12.11.2021 10:42
Hallo derkmite,
das hat mit dem Update jedoch nichts gemeinsam. So hättest Du also das restliche Jahr dann auch Störungen haben müssen. So nach der Logik von Dir.
Wenn Du einen zusätzlichen Router nutzt, wäre dann der Bridge-Mode eine mögliche Alternative. Das kannst Du über Dein Kundenportal machen.
Grüße
Jens