Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2023 12:21
Hallo,
Seit einigen Tagen bricht die WLAN Station immer wieder ab. Ein Werkreset wurde durchgeführt, hat aber nciht geholfen. Sobald ich die Station aus der Steckdose ziehe, leuchten alle 4 weißen Lampen durchgängig. Dann teilweise 5 min später gehen alle Lampen bis auf die Power LED aus, und das WLAN funktioniert dann nicht mehr. Liegt das ggfs. an der Station selbst, die defekt ist?
am 15.03.2023 13:10
@laboe99 schrieb:Sobald ich die Station aus der Steckdose ziehe, leuchten alle 4 weißen Lampen durchgängig. Dann teilweise 5 min später gehen alle Lampen bis auf die Power LED aus
ich frage mich wie kann die Power LED leuchten wenn die Box keinen Strom hat?
@laboe99 schrieb:Ein Werkreset wurde durchgeführt, hat aber nciht geholfen.
hast du dabei den Resetbutton mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt gehalten?
(das natütlich mit angeschlossenem Netzteil)
am 15.03.2023 13:53
Sorry-Ich meinte natürlich nachdem ich die Box einmal vom Strom genommen habe und dann wieder das Netzteil reingesteckt habe, funktioniert es für ein paar Minuten, bevor dann alle Lampen bis auf die Power-LED ausgehen.
Ja und den Werkreset habe ich mit der Büroklammer mindestens 30 Sekunden gemacht.
am 15.03.2023 13:56
dann lass die Vodafone Station über die Hotline austauschen
hier im Forum gibt es leider keinen individuellen Support durch Vodafone mehr
wenn du keine Lust auf die Hotline hast kannst du auch noch die anderen Kontaktwege nutzen
Facebook und Twitter sollen hier ganz gut funktionieren