Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2021 00:06
Hallo Liebe Community,
ich habe seit Anfang März die Vodafone Station (TG3442DE) und Vodafone Kabel Internet seit dem durchgehend Probleme, was sich besonders im Home Office bemerkbar macht.
Mehrmals am Tag startet der Router neu und unterbricht somit natürlich die Verbindung. Der Neustart dauert dann so 2 bis 4 Minuten bis wieder alle Leuchten an sind und ich eine Verbindung mit meinem Endgeräten via WLAN und LAN herstellen kann. Das nervt sehr.
Ich konnte kein Muster erkennen, wann die Neustarts immer stattfinden.
Haben Sie einen Vorschlag?
PS: Immer wenn ich bei Vodafone Kabel anrufe, versuche ich, mit meinem A2-Niveau Deutsch zu sprechen, und ich denke, das reicht nicht aus, um mit dem Support zu sprechen. Gibt es einen englischsprachigen Support Nummer bei Vodafone?
Viele Grüße,
Mustafa
am 22.11.2021 11:20
Hi
sorry, das habe ich vergessen zu schreiben.
Ich bin geimpft, ich kann meinen impfung Status auf Covpass zeigen, wenn Techniker kommt. Im Moment habe ich keine Covid 19 Symptome. Außerdem trage ich während des Besuchs meine Maske. Das gleiche erwarte ich auch vom Techniker.
VG,
Mustafa
am 24.11.2021 10:34
Hallo Mustafa,
Danke, ich habe alles im Auftrag notiert. Du solltest in den nächsten Tagen etwas vom Technikerunternehmen hören.
Viele Grüße,
Claudia