abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Logik des MAC Adressfilters vertauscht
Dominic4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, die Programmierer für die Vodafone Station haben anscheinend die Logik des MAC Adressfilters vertauscht, siehe Anhang. Geräte verbieten führt dazu, dass meine Geräte ins Netzwerk kommen, ein erlauben blockiert die Geräte, kann das jemand so bestätigen, und wird das ganze Sicherheitssystem so funktionieren?

Wenn Vodafone Jobs im Qualitätsmanagement hat, ich bügel solche Sachen gerne aus von zu Hause.

 

Jetzt mal noch ne andere Frage am Rande, ist das bei der Vodafone Station auch so , dass die Firewall aktiviert ist, indem man sie ausschaltet?

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dominic4,

 

davon habe ich bisher noch nichts gehört. Welche Firmware ist auf der Vodafone Station drauf und in welchem Postleitzahlgebiet steht sie?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!