Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2021 15:06
Moin zusammen,
Ich nehme am Crowdtest Teil, gestern habe ich den Router angeschlossen.
Zu Anfang waren noch Einstellungen zu Telefonnummern und DynDNS vorhanden, nun sind sie weg.
Zur Info .Es wurde eine neue Vertragsnummer angelegt, dazu gibt es auch eine Telefonnummer.
Ich möchte aber meine normalen Nummern weiternutzen. Auf meine NAS soll per DYnDNS zugegriffen werden.
Gibt es einen direkten Draht zu den Betreuern des Crowdtest? Ist noch jemand hier dabei und hat weitere Infos?
Router ist CGA6444VF mit Firmware 19.3B57-1.0.39.
In der Hotline weiß keiner weiter, Techniker als auch Service.
am 17.09.2021 15:50
@DermuedeJoe schrieb:Zu Anfang waren noch Einstellungen zu Telefonnummern und DynDNS vorhanden, nun sind sie weg.
das klingt erst mal nach Umstellung auf DS Lite
am 17.09.2021 17:58
Hallo @DermuedeJoe ,
eigentlich solltest du eine Mail mit den Kontaktdaten erhalten haben, schon einmal im Spam geschaut.
Gruss
Methusalem1
am 20.09.2021 08:10
Hallo DermuedeJoe,
gerne schauen wir uns das mal an.
Schick uns bitte Deine Daten per PN (Kundennummer, Adresse, Name und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.
Viele Grüße
Jana