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Lösung
am 21.09.2021 12:00
Hallo,
wir haben die neue Vodafone-Station wegen eines Upgrades der Geschwindigkeitsverbindung bekommen.
Da wir Geräte und Dienste haben, auf die von außen zugegriffen werden muss, wollte ich die benötigten Ports freischalten, aber leider ist die Vodafone-Station eingeschränkt.
Wir müssen in der neuen Vodafone-Station den Bridge-Modus einschalten, wie wir ihn in unserem vorherigen Kabel-Router hatten.
Aber die Option "Bridge Mode" ist in unserem Kundenportal nicht verfügbar.
Der Zugang ist unbedingt notwendig, denn ohne den Zugang von externen Geräten und Diensten wird der Dienst für uns unbrauchbar.
Vodafone: Wir brauchen den Bridge-Modus dringend. Bitte schaffen Sie Abhilfe, sonst ist der neue Anschluss für uns nutzlos.
Viele Grüße.
21.09.2021 12:25 - bearbeitet 21.09.2021 12:25
Ich habe gesehen, dass der Bridge modus aktiviert werden kann. Wie dies ein anderer Benutzer, der in der Lage, es zu bekommen hat: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Bridge-Mode-l%C3%A4sst-sich-nicht-aktivieren/m-p/2...
ich wollte im Kundenportal den Bridge Mode bei meiner Vodafone Station aktivieren.
Kann mir bitte jemand dabei helfen?
21.09.2021 17:47 - bearbeitet 21.09.2021 17:48
aus welchem Bundesland kommst du?
und um welches Modell der Vodafone Station handelt es sich?
am 21.09.2021 19:21
Bundesland: Niedersachsen
Und hier die Informationen aus dem Webzugang der Vodafone-Station:
Produktname: CGA6444VF
Firmware-Version: 19.3B57-1.0.39
am 22.09.2021 09:00
das ist die neue Vodafone Station Wifi6 bei der geht das noch nicht über das Kundenportal, vielleich kann dir ein Mod den Bridge Mode aktivieren
am 22.09.2021 10:33
Ich muss den Bridge-Modus im Router aktivieren. Ansonsten ist das Netzwerk für mich nutzlos. Wie kann das erreicht werden?
am 22.09.2021 11:05
@daniev schrieb:Ich muss den Bridge-Modus im Router aktivieren. Ansonsten ist das Netzwerk für mich nutzlos. Wie kann das erreicht werden?
wie bereits geschrieben: warte hier auf einen Mod, evtl. kann der dir helfen..
am 22.09.2021 11:51
Ich habe bereits versucht, die Änderung mit dem Kundendienst zu erwirken, aber sie haben keine Ahnung davon. Ich bin wirklich frustriert und enttäuscht von dem Service.
Anscheinend werde ich zum alten kabel router zurückkehren.
am 22.09.2021 12:19
das ist hier kein Live Chat mit den Moderatoren
du musst dich schon etwas gedulden bis sich ein Mod hier meldet 😉
am 22.09.2021 14:11
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass unter Interneteinstellungen steht: