Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G/5G Saarbrücken, Kleinblitterdorf, Mandelbachtal

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Bridge Mode lässt sich nicht aktivieren
Gehe zu Lösung
shade
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich wollte im Kundenportal den Bridge Mode bei meiner Vodafone Station aktivieren, bekomme aber die Fehlermeldung "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.".

Habe es in unterschiedlichen Browsern getestet und der Homespot ist auch bereits deaktiviert.

 

Kann mir bitte jemand dabei helfen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo shade,

 

ich habe den Bridgemode für Dich aktiviert.


Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Claudia
Moderatorin

Hallo shade,

 

ich vermute, es geht um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland? Wenn ja, sende mir bitte folgende Angaben per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum vom Anschlussinhaber

- Nutzername im Kundenportal

- verwendete Browser mit Versionsnummer.

 

Antworte dann nochmal hier im Thread, dann können wir für Dich den Bridgemode aktivieren und für den Fehler ein Störungsticket aufnehmen.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
shade
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

 

vielen Dank für deine Antwort. Ja, es ist ein Vodafone Kabel Deutschland Anschluss.

Bitte aktiviere bei mir den Bridge Mode, die PN dazu ist raus.

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo shade,

 

ich habe den Bridgemode für Dich aktiviert.


Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
shade
Smart-Analyzer

Danke, hat funktioniert Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen