Vodafone FritzBox 6591 Update 7.50
Atze_67
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, ich habe eine Frage zu meinem Kabel Internet Anschluss. Wann wird die Vodafone FritzBox 6591 mit dem Neuen Update 7.50 bespielt das seit Anfang Februar verfügbar ist. Ich benötige unbedingt wieder Zugriff auf meine Box von außerhalb wenn ich auf Dienstreise bin. Alle meine AVM Fritz Geräte haben bereits die aktuelle Firmware 7.50 und höher nur mein Vodafone FritzBox Kabel Router hängt hinterher. Bitte stellen Sie diesen Mangel doch schnellst möglich im Interesse ihrer Kunden ab. Über eine brauchbare Informationen würde ich mich sehr freuen. 

170 Antworten 170

Nun sind wieder ein paar Wochen vergangen, und seitens Vodafone erfolgte immer noch kein Update für die 6591. Aktuell liegt bereits die Version 7.56 vor. Traurig was der Kunde von Vodafone für sein Geld erhält, und ich spreche nicht nur von den Optionen und der Fritz!Box. Es zeigt einfach, dass anscheinend ein Unternehmen lieber monatlich Geld kassieren, aber Serviceleistungen für den Kunden nicht unbedingt erbringen möchte. Die Aussage das man prüfen und testen muss ist auch richtig. Aber wie viele Mitarbeiter sind bei der Vodafone Technik tätig, und warum bekommen Sie es auch nach zig Monaten nicht hin ein Update zur Verfügung zu stellen? Es ist ja schon ein Trauerspiel, wenn man bei Ihrer Hotline anruft. Am Ende werden Versprechungen getätigt, und dennoch nicht eingehalten - oder erst nach mehrmaliger Beschwerde umgesetzt. Vermutlich sind hier einige Kunden die diese Erfahrungen bereits machen mussten. Siehe aktuell „Vodafone“ unter "trustpilot.com". Insgesamt 18.454 Bewertungen / 93 % - 1 Stern.

Macht die dramatisch traurige Lage bei Vodafone natürlich nicht besser, aber: Deutsche Telekom und O2 stehen auch nicht wirklich besser da. Bewertungsdurchschnitte zwischen 1,2 bis 1,5. Im gesamten Sektor läuft hierzulande mächtig was schief.

Sulley
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

7.56 8st bei mir heute nacht aufgespielt worden! 

Welche Box? 6690, 6660, 6591?

Screenshot_20230808-070024.png

 6591

vinne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

geht bei dir jetzt Wireguard ,kriegst eine Vpn Verbindung ?

mit 7.56 ,das wäre für mich das interessanteste 

Sulley
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das ist auch für mich das Wichtigste. Der Menüpunkt ist da, testen werde ich es wohl erst heute abend können. Sehe aktuell aber keinen Grund warum es nicht klappen sollte.

Saegi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir auch seit heute 7.56 auf der Vf 6591. WireGuard läuft auch

vinne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist on Top. 

Welche PLZ sind schon auf 7.56 ,hier in 72336  noch 7.29

Sulley
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wireguard Einrichtung ist wirklich kinderleicht. Läuft.