Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2022 15:25
Hallo Ich wende mich mal hierhin, weil am Telefon bekomme ich ausser einem Ticket keine Hilfe.
Ich habe auf meinem Router folgenden Docsis Status und nur noch einen Upstream Kanal. Ich bitte um prüfung der Leitung.
DOCSIS Status Verschaffen Sie sich einen Überblick über alle DOCSIS-Parameter Ihres Routers.
am 21.02.2022 15:28
Ach so und Die Speedmessung ewrgibt Downstream 800 und Up max 20
am 21.02.2022 15:39
So kann man gar nichts erkennen. Mache einen Screenshot der Signalwerte.
Gruß Kurt
am 25.02.2022 11:09
Bilder Gerne
Witzig seit heute sind es wieder mehr Upstreamkanäle - nur die Geschwindigkeit ist jetzt voll im Keller
am 25.02.2022 11:25
der PC ist direkt am LAN angeschlossen
25.02.2022 12:10 - bearbeitet 25.02.2022 12:18
Da muss ein Techniker vorbeikommen. Da stimmt was nicht bei den Kanälen 27 und 29.
Der dBmV/dBuV Wert von den US Kanälen ist viel zu hoch.
Gruß Kurt
25.02.2022 12:14 - bearbeitet 25.02.2022 12:15
und wo kommt der her? bzw. wird der jetzt beauftragt, oder muss ich da jetzt nochmal wo anrufen? oder was soll ich machen...
25.02.2022 12:16 - bearbeitet 25.02.2022 12:16
Denn musst du über die Störhotline anfordern. Von alleine kommt da keiner.
Gruß Kurt
27.02.2022 15:08 - bearbeitet 27.02.2022 15:14
Hallo Maverick22524,
melde Deine Störung bitte bei unserem technischen Support (0800 52 666 25) an der Hotline. Hier im Forum dauert es je nach Anzahl der Anfragen unter Umständen mehrere Tage, bis wir Moderatoren uns wieder bei Dir melden.
Schau doch auch mal auf unseren Netzassistenten,hier kannst Du dann, wenn nötig einen Rückruf anfordern😉.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jana