abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindung Vodafone Station mit HP Deskjet 3050A
Adelia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

mein alter Unitymedia Router wurde nun gegen eine neue Vodafone Station getauscht.

Ich habe sie installiert, alle Geräte verbunden, soweit so gut.

Nun wird aber mein HP Drucker nicht mehr von Handy oder Laptop gefunden, obwohl der Drucker eine "exzellente" Verbindung zum Router hat. Ich habe schon mehrere Stunden mit dem Vodafone-Support telefoniert, aber keiner kann mir helfen. Die Aussage, ich könne nur noch mit Lan-Kabel drucken, lässt mich etwas schmunzeln. Dafür habe ich keinen WLan-Drucker.

Vielleicht hat ja jemand DEN ultimativen Tipp für mich??

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja einen Access Point einrichten oder per LAN.

 

Die Vodafone Station mag nicht mit jedem Drucker. Smiley (überglücklich)

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

aber der Drucker hat ja eine Verbindung zur VF Station

kannst du die IP des Druckers vom Laptop anpingen?