Unitymedia/Vodafone BaWü Konfiguration Telefonie Fritz!Box 6660 Cable 2000 2913 - In.-Ver.
Benz-line
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag 😀,

ich habe zum entsetzten festgestellt das eine Fritz!Box 6660 Cable 2000 2913 - In.-Ver. besitze und deswegen seit Monaten keine Registrierung bezüglich des Telefon Anschluss hinbekomme 😩.

Meine letzte Frage bzw. letzte Hoffnung liegt bei euch 🙈.

Hat jemand die Konfiguration für Fritz!Box 6660 Cable Artikelnummer 2000 2913 - Internationale-Version für ehemals Unitymedia jetzige Vodafone BaWü ????

Tausend Dank im voraus für eure Zeit und Mühen 😅.

P.s. Ich weis, dass ich mich vorher erkundigen müsste welche Fritz!Box die richtige für mein Anbieter ist.

Leider bin ich ein Leihe auf diesem Gebiet 🙈.

Aber aus Fehlern lernt man *hoffentlich* 😌

Danke und Grüße Matze 😎

29 Antworten 29

Das ist ne gute Frage 🤔.  Aber da wird bestimmt Einer, eine passende Antwort darauf haben 😉.

Die Frage ist schon von @RobertP beantwortet. Welche Firmware nutz du und von wem?

er hat die Updates nicht freigeschaltet, von daher die Version die drauf war als er die Fritzbox gekauft hat  😉

Mir_von_hier
Host-Legende
Host-Legende

Um seiner nächsten Frage zuvorzukommen. 

@Benz-line Frag Tante Google. Die führt dich zu 'nem Videoschnipsel.

Ja gibt jede menge davon 🙈. Aber das richtige zu finden ist die Kunst 😉...!! 

Mir_von_hier
Host-Legende
Host-Legende

Hab ich auf Anhieb gefunden. Aber auch da waren einige Dinge verwirrend und zu viel Unnötiges.

Super...!! Wie gesagt bei solchen Sachen bin ich auf andere angewiesen 🙈.

Nicht meine Welt 😅!!

Solltest aber mal fragen haben über Mercedes KFZ Modelle usw... Dann kannst dich gerne melden 😉.

Diesbezüglich habe ich mehr Ahnung wie hier 😎.

Der Autor nennt sich "pris rak"

Danke. Typenoffener KFZ-Werkstattleiter war ich auch mal. Ich modifiziere auch Steuergeräte vom Benz.

Aber das steht in anderen Foren und hier nur als Randbemerkung. 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!