1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umtausch alter Box und Aussicht auf neues Modell
Kabelnutzer73
Digitalisierer
Digitalisierer

Ein weiteres Anliegen, heute.

 

1. Ich habe hier noch ein altes Modem liegen, das man mir einfach mit über 200 Euro in Rechnung stellte, weil ich es vergaß einzusenden. Eine Nachfrage, ob ich das Geld dafür noch zurück erhalte, war: "Mal sehen."

Das ist mir natürlich zu vage. Daher nochmal die Nachfrage, ob es da einen Weg gibt, das aus der Welt zu schaffen.

 

2. Ich möchte von 6591 upgraden, da ich einen USB 3 Anschluss an der Box benötige (den hat meine alte, glaube ich auch schon) und mir die GBIT Buchsen, sowie schnellere WLAN imponiert. Gibt es da schon Möglichkeiten als Bestandskunde?

 

Viele Grüße!

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich verstehe nicht so recht.

Um welches alte Modem soll es sich denn handeln? 200€ sind ja eine Menge Geld.

Wie alt ist denn der angegebene Preis?

 

Aus welchem Bundesland kommst du?

Welchen Tarif hast du aktuell zu welchem Preis?

 

Ich frage nur, weil evtl. ein 1Gbit-Vertrag das Gegebene sein kann.

Muss mich korrigieren. Es ist schon bestimmt 1.5 Jahre her. Und der Preis sicher nicht der gleiche. Und irgendwie kann es auch sein, dass es sich um den Digital Video Recorder handelt, wie ich gerade sehe. War nur in der falschen Verpackung.

 

Dennoch wäre es interessant, zu wissen, ob es noch Sinn macht, den zurück zu geben.

Oh sorry. Hatte gar nicht mit Antwort gerechnet.

Es war ein DV-Player von Vodafone, den man mir in Rechnung gestellt hatte, weil ich ihn während des Umzugs verlegt hatte.

 

Der Preis ist mittlerweile 3 Jahre her. Wahrscheinlich kann ich das auch nicht mehr durch Rückgabe ändern.

 

Ich komme aus SH und ich habe zur Zeit aus Kostengründen den 250er. für 33 Euro. Plus  Normalerweise würde ich schon höhere Datenraten buchen aber bei den Preisen.... Dann noch Mobilfunkvertrag dazu, dann bin ich ja monatlich mit Smartphone schon bei 80 Euro.